Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktive User und für später Modis gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 29.12.11, 18:48  Betreff: Ankündigung: Aktive User und für später Modis gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Robin ist jederzeit an aktiven Usern interessiert und auch an solchen, die Interesse haben, hier mit zu moderieren.

Maiken

[editiert: 31.12.11, 21:26 von Maiken]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 30.12.11, 23:26  Betreff: Re: Moderatoren und aktive User  drucken  weiterempfehlen

......ach ja,...????

braucht doch jedes Forum mindestens einen Walter...

http://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w&feature=related

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Tatti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 31.12.11, 04:21  Betreff: Re: Moderatoren und aktive User  drucken  weiterempfehlen

Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass irgendwas im Busch ist. Wenn Tatti sowas schreibt, dann hat das Gründe. Die würde ich schon gern wissen, denn einen Walter möchte ich nicht in meiner Nähe haben. 

Die wahre Identität wurde ja leider nie geklärt, Rena deckt ihn auch fleißig, obwohl sie sich länger kennen müssen, weil man keinem Fremden die Oberhand über das Forum gibt. Walter kam aus dem Nichts und hatte plötzlich die Oberhand. 

Liebe Grüße
Elke

wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 31.12.11, 07:09  Betreff: Re: Moderatoren und aktive User  drucken  weiterempfehlen

Neee, bitte nicht !!!!!

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 31.12.11, 10:23  Betreff: Re: Moderatoren und aktive User  drucken  weiterempfehlen

Ihr müßt mich verstehen. Ich suche andere, die eventuell bereit wären, daß Forum weiter zu führen, wenn ich es mal nicht mehr kann. Schätze so in 3-4 Jahren oder später, aber daran denke ich. Deshalb habe ich diese Bitte frühzeitig eingesetzt, denn wer weiß, bis sich jemand mit Interesse meldet und dann dauert es ja auch auch noch lange, bis man sich kennen gelernt hat und abgeklärt hat, ob wirklich alles passt, ja und dann kommt ja noch die Einarbeitungszeit. Das kann lange dauern, hat mit einem neuen Walter aber wenig zu tun.

Unterstellt Rena bitte nichts, was nicht wahr ist.

Auch sie weiß bis heute nicht, wer Walter war.

Aktive User und Schreiber braucht dieses Forum sowieso allemal und ein Moderator hat noch keine Adminrechte, wie Tatti, Elke und ich.

Maiken

[editiert: 31.12.11, 10:26 von Maiken]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 31.12.11, 13:41  Betreff: Re: Moderatoren und aktive User  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maiken

Neue User fallen nicht einfach so vom Himmel .Es sind zur Zeit wenige die sich aktiv am Forum Geschehen beteiligen, aber schau dich mal in anderen Foren um, da ist es ähnlich. Modis, denke ich brauchen wir noch nicht, eher aktive User.

Sicher, du planst die Zukunft deines Forums aber sei mal mit dem Zufrieden was du hast, das andere wird sich schon regeln lassen, dafür stehen dir 2 Menschen zur Seite denen du bis heute (und auch in Zukunft) vertrauen kannst.

Und das mit "Walter" ist noch allzudeutlich in Erinnerung ,jeder hat dazu seine eigene Meinung und Erfahrung sammeln können, deswegen würde ich an deiner Stelle keinem eine "Rüge" erteilen, denn es betraf ja nicht Robins-Insel sondern ein ganz anderes Forum und das wir DAS hier nicht auch haben wollen, müßte dir doch klar sein. Darüber brauchen wir nicht mehr zu reden.

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 31.12.11, 16:15  Betreff: Re: Moderatoren und aktive User  drucken  weiterempfehlen

War nicht als Rüge gedacht, nur als Berichtigung.

Ansonsten hast Du recht, Wauzi.

Suche nur jemand, der aktiv hier teilnimmt und vielleicht in absehbarer Zeit auch als Modi hier reinschnuppern möchte, weil ich versuche auch langfristig zu denken.

Maiken
nija
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 03.01.12, 13:56  Betreff: Re: Aktive User und für später Modis gesucht  drucken  weiterempfehlen

Nun ich bin ja auch beschäftigt, wie Du auch weißt Maiken.

Wenn ich wieder stabiler bin schau ich öfters ok

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search