Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 10.05.08, 01:34     Betreff: Re: Celine und Dunja

Oh, die Ayla sieht ja supersüß aus, Main Coons gefallen mir auch seeehr. Unser Nachbar vom Betriebsgrundstück hat auch eine, die auch Freigang genießen darf.

Wegen Diebstahl habe ich natürlich auch Angst. Sie kommen deswegen nur am Wochenende oder zur Feierabendzeit raus, wenn wirklich hauptsächlich nur noch die Nachbarn in unserer Straße und wir zu Hause sind. Die wissen alle, dass das unsere Katzen sind und würden sie auch nie klauen.

Im Gegenteil, die erste Zeit vom Freigang haben sie mir die Katzen immer gleich wieder nach Hause gebracht, weil sie dachten, sie wären ausgebüxt.

Sie gehen auch nicht weit, höchstens 2 Häuser weiter. Meistens sind sie aber auf unserem Grundstück oder beim direkten Nachbarn, also meinen Eltern.

Die Voliere im Hintergrund gehört meinem Vater. Der hat früher mal richtig gezüchtet mit Verein, Ausstellungen usw., hatte auch viele schöne bunte Vögel.

Jetzt hat er nur noch: In der 1. Voli, die zwei gelben Farbkleckse, sind 2 gelbe Ziegensittiche. Danach kommen Wellis, danach Kanariensittiche und dann Zebrafinken.

Liebe Grüße

Elke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 535
Gehe zu:   
Search