Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Kälte ist nichts für meine Katzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 13.02.12, 04:12  Betreff: Die Kälte ist nichts für meine Katzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und für mich auch nicht. 

Momentan kann ich mich nur über meine Katzen amüsieren. Fast jeden Tag wollen sie raus und jedesmal muss ich ihnen zeigen, dass sie das nicht wirklich wollen.  Vorgestern wollten auch beide raus. Dunja ist nur bis zum Sessel gegangen, hat zur geöffneten Balkontür geguckt und ist wieder abgehauen. Aber Celine ist raus gegangen und ich habe mir schnell die Kamera geschnappt. 





Liebe Grüße
Elke







[editiert: 13.02.12, 04:13 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 13.02.12, 04:15  Betreff: Re: Die Kälte ist nichts für meine Katzen  drucken  weiterempfehlen

Dann bügelt man doch lieber Frauchens Handtücher im warmen Badezimmerschrank. Ein Schrankteil ist kaputt, da warte ich auf das Ersatzteil vom Tischler. Solange haben eben die Katzen noch einen schönen Winter-Schlafplatz. 





Liebe Grüße
Elke






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 13.02.12, 06:56  Betreff:  Re: Die Kälte ist nichts für meine Katzen  drucken  weiterempfehlen

Für mein Käterchen auch nicht!

Wobei sein Schlafplatz bei mir im Bett ist.

Er kriegt genau spitz, wenn ich ins Bett gehe.

Auch wenn er draußen ist, kommt er rein und legt sich dazu....muß wohl telepatisch begabt sein.

Allerdins wird es ihm wohl manchmal etwas zuviel, zum pinkeln raus in die eisige Kälte zu müssen.

2 Pfützen mußte ich beseitigen.

Wobei er sein Katzenklo sauber läßt. Er ist halt sehr reinlich.

Es ist immer wieder schön, ihn so entspannt schlafen zu sehen und ihn neben mir zu sehen, wenn ich nachts aufwache.

Er ist wirklich mein ganzes Glück.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 13.02.12, 18:23  Betreff: Re: Die Kälte ist nichts für meine Katzen  drucken  weiterempfehlen

Die Kälte ist auch nix für unsere Milka, schnell Geschäftchen erledigen und man wird nach Hause gezogen, das geht soooooooo schnell fast wie Elkes Video mit Celine


____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)



Dateianlagen:

Badespaß amMontag 009.JPG (60 kByte, 576 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 14.02.12, 04:16  Betreff: Re: Die Kälte ist nichts für meine Katzen  drucken  weiterempfehlen

Milka ist als Spanierin aber auch anderes Wetter gewöhnt. Obwohl die sibirische Kälte dieses Jahr bis nach Spanien gereicht hat. Da kann Milka froh sein, dass sie jetzt ein schönes Kuschelbettchen, eine warme Wohnung und liebe Menschen hat. 

Katzen sind schon manchmal eigenartig. Da will Tigerchen nicht raus, geht aber nicht aufs Katzenklo. Bei meinen ist es umgekehrt, besser gesagt hauptsächlich bei Dunja. Die macht draußen überhaupt kein Geschäft, höchstens mal, wenn mein Vater einen Kies- oder Sandeimer rumstehen hat. Und ich bekomme dann die Schimpfe.  Wenn es nach meinen Katzen geht, müssten die Türen im Sommer offen stehen bleiben, damit sie jederzeit zum Geschäft machen reinkommen können. Eine Katzenklappe habe ich nicht.

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic