Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnenuntergänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 23.04.11, 05:03  Betreff: Sonnenuntergänge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal ein paar Sonnenuntergänge fotografiert. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 23.04.11, 08:13  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Ach...wie schön...da geht einem richtig das Herz auf.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 25.04.11, 05:03  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Das Bild hat mir meine kleine Nichte zu Ostern geschenkt. Habe mich sehr darüber gefreut und werde es einrahmen lassen. Da wächst wohl eine kleine Romantikern heran. Mein Bruder hat gestern erst wieder gesagt, dass wir wohl die Kinder vertauscht haben. Mein Sohn ist echt die Kopie von meinem Bruder. Er hat seine Stimme, seine Interessen, sein Verhalten und auf der Arbeit sprechen alle meinen Bruder auf "seinen Sohn" an. 

Und meine Nichte sieht seiner Meinung nach aus wie ich als Kind. Und sie hat einen ähnlichen Charakter und Interessen. 

Jedenfalls habe ich mich sehr über das Bild gefreut. Ist doch ein schöner, romantischer Sonnenuntergang über dem Meer. Die unromantischen Männer haben es für eine Eistüte gehalten. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 25.04.11, 07:37  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Doch, das hat sie schön getroffen.

Eistüte!! Haste die Männer mal gefragt, ob sie eins an der Waffel haben?

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 26.04.11, 04:55  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Nein, auf die Idee bin ich leider nicht gekommen. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 01.10.11, 04:13  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

So schön sah vor ein paar Tagen der Abendhimmel aus. Die Wolken und Sonne haben ein richtig schönes Farben-Schauspiel geliefert. 

Man mag es kaum glauben. Das war der gleiche Tag, die gleiche Zeit und die gleiche Stelle. Nur habe ich hier Richtung Osten fotografiert, während die letzten Bilder Richtung Westen aufgenommen wurden. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 04.05.12, 03:05  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Sonnenuntergang am Brocken. 

Das ist der Brocken:

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 19.05.12, 15:21  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön!

Wenn ich wieder internet habe, stelle ich auch mal wieder Bilder ein.

Maiken
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 30.07.12, 16:12  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Wunderschöne Bilder!

Macht mich traurig und ich vermisse, was zwischen uns war, Elke, vor unserem Krach und was wir übereinander sagten im Zorn.

Maiken
Rena
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 30.07.12, 16:55  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

liebe maiken

ich kann dich gut verstehen.........werde´mich von hier verabschieden,das wieder ruhe einkehrt und ihr euch wieder vesöhnen könnt´,denn so verhasst,wie ich hier von einigen usern bin,soll´eure freundschaft nicht zerstören,dafür ist sie viel zu wertvoll!

Liebe Grüsse Rena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 30.07.12, 17:11  Betreff: Re: Sonnenuntergänge  drucken  weiterempfehlen

Rena, es liegt gewiss nicht an Dir, wenn bestimmte Freundschaften zerstört werden.
Es sollten sich da wirklich andere überlegen, ob und wie sie mit mir zu tun haben wollen, ohne jemand anderes vorzuschieben.

Maiken
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search