Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mann sägt seinen eigenen Fuß ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 29.03.12, 04:54  Betreff: Mann sägt seinen eigenen Fuß ab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie verzweifelt muss man sein, um so etwas zu tun. Da der Mann fleißig an Schulungen teilgenommen hat, nehme ich mal an, dass er wegen seinen Wirbelsäulen-Problemen nicht mehr als Lagerarbeiter arbeiten konnte. Nur das interessiert heute keinen, dann wird man noch als arbeitsfaul hingestellt. Dazu kommen sicher noch finanzielle Probleme. 

Die Geschichte erinnert mich an meinen Pfeifenfreund, der sich vor fast 2 Wochen das Leben genommen hat. Auch da hatten Behörden ihre Finger im Spiel. Auch er, so ein netter, ruhiger Mensch, ist an dieser harten Gesellschaft gescheitert. 

Echt zum Ko..., wozu Menschen getrieben werden. Und das wird immer mehr. 

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13949464/Oesterreichischer-Arbeitsloser-saegt-eigenen-Fuss-ab.html

Liebe Grüße
Elke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 13.04.12, 14:49  Betreff: Re: Mann sägt seinen eigenen Fuß ab  drucken  weiterempfehlen

.Man da muss Einer extrem verzweifelt sein. 
Für mich unfassbar

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 13.04.12, 15:59  Betreff: Re: Mann sägt seinen eigenen Fuß ab  drucken  weiterempfehlen

Und daß hat für den Armen bestimmt kein Ende.

Er hat dumm und überreagiert.

Jetzt werden Sie ihm wohl als erstes den Unterhalt kürzen oder streichen wegen böswilligem Verhalten und Eigenverschulden der Arbeitslosigkeit.

Und unter Garantie werden die sich auf den Standpunkt stellen, das eine sitzende Tätigkeit für ihn ja noch zumutbar wäre.

So tickt die Welt.

Schlimm, das man vielen nicht beibringt, sich richtig zu wehren und sie dann in solchen Situationen hilflos und inadequat reagieren, wobei dann schon die Geier lauern und sich ihr Sabberlätzchen umbinden.

Davon kann ich ein Lied singen.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 27.05.12, 12:11  Betreff: Re: Mann sägt seinen eigenen Fuß ab  drucken  weiterempfehlen

Ja ist echt scheiße.

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 27.05.12, 13:22  Betreff: Re: Mann sägt seinen eigenen Fuß ab  drucken  weiterempfehlen

Hey, Dich gibts auch noch oder wieder mal........schön von Dir zu lesen......Knuddel!

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search