Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und du....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 05.03.12, 18:06  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Leider gehts weiter im Text.

Erst hieß es, alles sollte verschoben werden bis Mitte März, weil die Vermieterin in Urlaub fährt, Vertrag und Zusage und alles.

Dann hieß es, Wir treffen uns Montag um 15:00 Uhr zum Vertragsabschluß.

Dann, heute hieß es, Treffen verschoben bis 17:00 Uhr, dafür Vertragsabschluß und Einzug schon zum 15. März.

Habe daraufhin Bekannte zusammen getrommelt, die mir mit dem Umzug helfen würden, habe angefangen zu organisieren.

Wer war um 17:00 Uhr nicht da? Die Vermieterin.

Es nervt nur noch. Wenn ich nicht ausziehen müßte, würde ich das Ganze abblasen.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 05.03.12, 19:42  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Gerade rief der Betreuer an.

Die Vermieterin hat kurz vor 17:00 Uhr abgesagt, weil sie ihn dabei haben wollte.

Jetzt wird noch mal alles umgemodelt und neues Treffen ist morgen um 12:15 Uhr.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 06.03.12, 05:55  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Mein Kopf glüht, ich zittere am ganzen Körper. Hatte vorhin einen Streit mit Toby, weil er mal wieder mehrfach ein Mitglied beleidigt hat. Mittlerweile war nun schon fast jeder dran, aber das ist ein neues Mitglied. 

Nun ist er definitiv zu weit gegangen: Er hat mein youtube-Konto, das ich schon seit 4 Jahren habe, gelöscht. Alle Videos, Abonnenten, Abos usw. sind für immer weg. Anschließend habe ich gesehen, dass er auch meine Mail-Adressen gelöscht hat. Wenn das nicht wiederherstellbar ist, wird es teuer, weil eine davon eine Betriebs-Mail ist. Und das bedeutet neue Werbung am Auto, Plakate, Schilder, Stempel, Briefköpfe. Werde nachher gleich den Support der jeweiligen Mailanbieter anrufen - für knapp 2,00 Euro pro Minute. 

Hier war er auch mit meinem Account Elke eingeloggt. Mit dem kann er zum Glück nichts anrichten, weil es nur ein Mitgliederaccount ist. Man gut, dass ich wenigstens hier und in tobyswelt ein anderes Passwort habe, ansonsten wären die Foren jetzt auch weg. Ich habe jetzt auch nicht den Nerv dafür, den Elke-Account zu ändern. Maiken, es wäre nett, wenn du ihn löschst. 

Wir kann man nur so ausrasten?

Nie im Leben, selbst im größten Streit nicht, würde ich einstiges Vertrauen so ausnutzen und z. B. Dinge löschen. 

Jetzt hoffe und bete ich, dass ich wenigstens die Mail-Konten wiederbekomme.

Bisher habe ich alle Gemeinheiten von Toby schnell versteckt/gelöscht bzw. sie mit ewig langen PMs bei den Leuten entschuldigt, wenn sie mir die PMs weitergeleitet haben. Ich hatte immer die Hoffnung, dass das eine vorübergehende Phase ist und wollte nicht, dass sein Ruf so ruiniert wird. Aber das heute war zu viel. 

Deswegen habe ich es in tobyswelt öffentlich geschrieben und auch hier, weil ich vermute, dass er evtl. mit meinem Elke-Account PMs verschickt hat. 

Liebe Grüße
Elke 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 06.03.12, 09:28  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Hi Elke!

Den Elke Account habe ich sofort gelöscht. Da hatten wir noch Glück.

Deine e-mail Adressen kannst Du wieder herstellen lassen bei jedem Anbieter, der ein Back-Up hat.

Das dürfte auch bei youtube gehen. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Toby darf solche Möglichkeiten gar nicht an die Hand bekommen.

Er wird es immer wieder tun, allein darauf ist leider Verlass.

Hol tief Luft und packe es an. Du schaffst das!

Maiken
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 07.03.12, 04:36  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Danke Maiken, dass du den Elke-Account gelöscht hast. Das war ja eh nur ein Test-Account. 

Die E-Mail-Konten konnte ich zum Glück beide wiederherstellen lassen. Wenn man von der langen Wartezeit bei den Anrufen absieht, ging es bei gmx recht zügig. Dieser Kundenberater hat mich auch darauf hingewiesen, dass sie die Daten von Toby für eine Strafanzeige gespeichert lassen. Bei freenet habe ich mit 3 verschiedenen Beratern gesprochen, 2 x wurde mir am Telefon ein neues Passwort gesagt. Funktioniert hat es erst gestern Nachmittag. 
Allerdings sind meine ganzen Mails weg. Hatte einige noch gar nicht beantwortet. 

Gelöschte youtube-Konten kann man leider nicht wiederherstellen lassen. Das ging bis Mitte voriges Jahr, aber nun nicht mehr. Ich habe mir aber schon einen neuen Account zugelegt, nur den Kanal noch nicht eingerichtet. 

Könnt ihr bitte eure Kanallinks hier einstellen, damit ich euch wieder als Freund einladen kann? 

Bei tinypic habe ich per Mail ein neues Passwort beantragt. Durch die Weiterleitung in der Mail bin ich wieder auf meinen Kanal gekommen - da erwartete mich die Warnung, dass die Löschung meines Kontos bevorsteht. 

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 07.03.12, 05:11  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Mein Konto bei tiny habe ich wieder, auch wenn er meine ganzen Alben gelöscht hat. Viele Videos funktionieren nicht mehr, sind durch die Löschung der Alben gelöscht, aber wenigstens sind nicht alle Bilder weg. Wie würden sonst die Foren aussehen. 

Ja, das ist wohl leider wahr, Toby wird sowas immer wieder machen. Ich habe gedacht, dass ihm die erste Forumlöschung leid getan hat - nein, da löscht er erneut das Forum. Kam mir wirklich schon wie im Kindergarten vor. Wenn ich meinen Willen nicht kriege, dann lösche ich. Ein Forum gehört allen Mitgliedern, aber das hat er nie begriffen. Nun konnte er das nicht mehr löschen, also mussten meine Mail-Adressen, mein youtube-Kanal und mein tinypic-Ordner daran glauben. Das ist eine unglaubliche feige Frechheit, was mir in meinen schlimmsten Träumen nie eingefallen wär. So wird Vertrauen mit Füßen getreten, dabei müsste man froh sein, wenn man Freunde hat, denen man vertrauen kann. Ich habe es tatsächlich mal bei toby gedacht. Wir hatten 4 Jahre lang einen sehr engen Kontakt, da macht man sowas einfach nicht. 

Er hat für mich eine Freundschaft zerstört, die man so schnell nicht wieder findet. Weil mir das auch sehr weh tut, möchte ich gern mit der Geschichte abschließen. Alles Schimpfen bringt mir meine Videos und Bilder auch nicht wieder, schon gar nicht das Vertrauen, das ich mal verschenkt habe und die für mich wertvolle Freundschaft. 

Maiken, nun ist dein Thema ganz untergegangen. Wie ist das Treffen mit der Vermieterin verlaufen? Wann ziehst du um? 

Liebe Grüße
Elke

nija
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 07.03.12, 21:28  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Kenn das Forum gar nicht- und kann leider nix dazu sagen Rudi und Rita

Und Maiken was ist jetzt mit Deiner Wohnung????

[editiert: 07.03.12, 21:28 von nija]
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 08.03.12, 09:07  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Toby ist leider so ein Mensch. Klar tut ihm so etwas selber hinterher leid, was ihn aber nicht daran hindert, es nochmal zu tun, beim nächsten Ärger.

Mietvertrag wurde vorgestern unterschrieben.

Dann habe ich den Keller angeschaut und fiel in Ohnmacht. Die Kellertreppe ist ein Witz, Mischung zwischen Leiter und Treppe, der Keller ein verwahrlostes Loch auf gut deutsch gesagt.

Möchte da vorher noch Photos machen vor Einzug. Da ist seit ca. 50 Jahren nichts gemacht worden.

Am liebsten würde ich den Umzug abblasen.

Maiken
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 09.03.12, 04:12  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Mietvertrag unterschrieben ist, kannst du bestimmt nichts mehr rückgängig machen. Naja, du wohnst ja auch nicht im Keller. Eine Wohnung im EG ist sehr viel wert und dürfte nicht so einfach zu finden sein. Noch dazu mit einem Garten für Tigerchen. Da kannst du doch über den Keller hinwegsehen. Fotos würde ich vor dem Einzug aber auch machen.

Nun wurden alle youtube-Konten auf das neue Design umgestellt. Habt ihr auf euren Kanälen sicher schon festgestellt. Ich fand das alte Design zwar besser, in diesem stehen mehr die Videos im Vordergrund, aber ich habe zumindest einen Weg gefunden, dass ich meinen Rudi durch den Kanal flattern lassen kann.  

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 12.03.12, 03:32  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch einen guten Start in eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Elke

wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 12.03.12, 05:43  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Wochenstart GB Pics

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 64
Gehe zu:   
Search