|
|
Robins-Insel...Tigers-Platz
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rudi und Rita
Ehren-Moderator
Beiträge: 2497
|
Erstellt: 17.12.11, 10:42 Betreff: Re: Und du....? |
|
|
Der Techniker war gerade da. Seit 7.30 Uhr habe ich gewartet, gegen 9.00 Uhr kam er dann. Er hat sich also 1,5 Stunden um das Problem gekümmert. Zuerst hat er sich unten den Verteiler angeguckt, also der Kasten, wo das Kabel von der Straße reinkommt. Dabei hat er mehrmals telefoniert, es wurde mehrmals gemessen.
Dann ist er zur Vermittlungsstelle gefahren und hat für meinen Anschluss einen neuen Port geschalten. Er rief mich von der Vermittlungsstelle aus an - mein Router blinkte weiter, noch kein Internet. Dann ist er noch mal hergekommen und hat sich meine Technik angesehen. Er hat den Router abgemacht und sein Messgerät dran gemacht. Das war sofort synchron. Er meinte schon, das liegt am Router. Habe ihm gesagt, dass ich nun innerhalb von 2 Jahren schon den 3. Router gekauft habe - alles hochwertige und alle hatten das gleiche Problem, der Router ist auch erst ein paar Tage alt. Naja, er hat noch mehrmals gemessen, aber nichts mehr gesagt. Dann hat er noch die Telefondose ausgewechselt und irgendwas mit DSL - nun läuft mein Internet schon seit 23 Minuten so stabil wie noch nie. Das heißt, ich habe ununterbrochen eine über 16.000-er Leitung. Wenn das so bleibt, dann bin ich richtig glücklich. Ich hoffe es.
Auf jeden Fall war es mal ein Mitarbeiter, der sich richtig viel Zeit mit ganz viel Geduld genommen hat - und das am Samstag. Die anderen waren nie länger als 10 Minuten hier.
Liebe Grüße Elke
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|