|
|
Robins-Insel...Tigers-Platz
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rudi und Rita
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 28.01.12, 05:17 Betreff: Re: Und du....? |
|
|
Hallo Wauzi,
also mein Wohnzimmer wird noch ein paar Wochen dauern. Da muss ja von der Decke bis zum Fußboden alles gemacht werden. Wegen dem Fußboden bin ich noch mit den Vertretern am Handeln. Mal schauen, wer mir das günstigste Angebot machen kann. Ich möchte gern Kork-/Linoleumparkett. Kork, weil er so schön fußwarm ist und nicht so laut wie Laminat. Die Oberfläche davon ist mit Linoleum versiegelt, also damit ist der Boden unkaputtbar. Bei meinen Tieren der ideale Fußboden. Nun möchte ich gern grün, was in den Katalogen aber nicht geführt wird. Als Alternative hätte ich orange, aber das möchte ich nicht, weil die Couch ja schon orange ist.
Gleich kommen der Elektriker und der Tischler. Der Elektriker legt neue Leitungen und ein paar neue Steckdosen. Der Tischler soll sich die Türen angucken, weil ich zwar neue Türen möchte, aber die Vollholz-Rahmen nicht gegen Presspappe eintauschen will.
Dafür ist mein Lappi schon unterwegs zu mir. Werde ihn wohl am Montag bekommen. Der hat schon eine tagelange Weltreise hinter sich. Von China über Korea, momentan ist er in Köln.
Liebe Grüße Elke
[editiert: 28.01.12, 05:18 von Rudi und Rita]
|
|
nach oben |
|
|
|