Danke an euch lieben "Daumendrücker"
Muß euch erzählen was am Donnerstag und Heute los war. Ihr könnt euch eure Meinung selbst bilden.
Donnerstag in der ST. Hedwig Klinik
Habe mich angemeldet zur Besprechung, bin weiter gereicht worden zur chirurgischen Aufnahmeabteilung. Dort bin ich registriert worden zur "Voraufnahme" (nennt sich heute so) EKG, Blutentnahme und Lungenröntgen wurden gemacht. Fragebögen für den Narkosearzt ausgefüllt und dann kam der Oberarzt um mit mir zu sprechen.Er wollte sich aber noch den Knoten auf dem Ultraschall ansehen. Der war nicht zu entdecken. (War mir klar, denn bei der Mammographie war es auch 2mal so)
Naja die CD könnten ja dann ausgewehrtet werden. Pech gehabt. Die CD ließen sich nicht öffnen.Jetzt wurde ich dem Chefarzt vorgestellt, (Einsehr symphatischer Mensch) Der konnte die CD auch nicht knacken. Naja, wurde dann für heute ins Theresien KH in die Radiologie geschickt, auch dort kein Erfolg. Dann wurde es mir zu bunt, ich bin zu zu diesem Institut für Radiologie und Mammographie und habe mal ganz freundlich angefragt was das mit den CDs auf sich hat, die an der Rezeption war sehr unfreundlich , worauf mir dann der Kragen geplatzt ist und ich einfach zum "Chef" rein bin, habe den Sachverhalt geschildert und siehe da, ich bekam neue CD(hoffentlich lassen die sich jetzt am Montag öffnen). sowie die Bilder von der Mammografie.
Der neuste Stand ist, am Montag muß ich um 10 Uhr in der Radiologie im THK sein, dort wird mit einem Drat der Knoten gekennzeichnet (in meiner Brust ) damit man weiß wooooooooooo der Knoten zu finden ist.Da ist er ,aber leider nicht auf Ultraschall zu sehen.
Jetzt könnt ihr euch bestimmt meine Laune und Stimmung vorstellen.
Der einzige Lichtblick sind meine 2 Mäuse (Milka und Lucky)
____________________
Lieben Gruß Wauzi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)