Das freut mich, dass es euch gefällt. Was ihr ohne mich machen würdet? Ich würde sagen, die Ostereier alleine essen. Wobei ich eh in der nächsten Zeit keine Eier mehr sehen kann.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Mittwoch.
Dann esse ich doch lieber wieder Eier. Habe es letzten Donnerstag mit Rührei übertrieben, so dass es mir bis Montag richtig dreckig ging. Vielleicht war es auch was anderes, keine Ahnung.
Der Frühlingshauch ist jedenfalls angekommen.
Ja Maiken, wir vermissen dich auch. Hast ja bald wieder einen Internetanschluss.
Das Rasenmähen ist geschafft, sie sind jetzt alle 3 ganz kurz. Leider ein bisschen zu kurz, musste auch das Fell an den Ohren und am Schwanz wegen Filzstellen kürzen. Jetzt muss ich besser aufpassen, denn bei Maja und Lilli möchte ich schon gern die Ohren und den Schwanz lang wachsen lassen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und passt heute gut auf, Aprilscherze lauern überall.
Mit der Endung .de bin ich jetzt reingekommen. Das Forum sieht noch aus wie ein Skelett. Wobei die graue Hintergrundfarbe mir gefällt. Außer zum Banner, den man ja ändern könnte, passt sie zu allem.