Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 20.04.12, 22:29     Betreff: Re: Und du....?

Werde das mal Sascha zeigen, wenn er kommt.

Bei mir ging jetzt erstmal so alles schief, was schiefgehen kann.

Übergabe der Wohnung verschoben, weil mein Betreuer schwer krank wurde.
Die jungen Leute, die mir beim Einrichten helfen wollten.....7 Termine gegeben....ab dem Zeitpunkt, wo die Voranzahlung hatten.....vertröstet.....nicht mehr erschienen.

Hatte einige Dinge, wie z.B. Kartons in den Keller bringen, verschoben, weil ich das mir nicht zutraute.....kanns jetzt selber machen.

Diese Kellertreppe ist der Horror! Steil!

Schaffe es jetzt aber, Sachen runter zu bringen.

Papiertonne habe ich raus getan. " Tage später war die wieder voll und sämtlichen Verpackungsmüll vom Umzug kann ich nur in der Küche stapeln, weil es die Nachbarin stört, wenn das unter ihrem Fenster steht.

Außerdem den PC anschließen und Kabel beseitigen, das wollten die...sitze jetzt allein mit allem dran, usw.

Dann wollte vodafone kommen....am Donnerstag von 8-16 Uhr. Toll, weil ich, wenn ich hinten bin, keine Klingel höre.....und wer kam nicht....vodafone.

Und dann sagte mir meine Nachbarin, die Vermieterin täte sich kaum sehen lassen....es wäre alles so okay, wie es draußen aussieht.....und wer steht am nächsten Tag neben meinem Bett, weil die Tür nach hinten offen war?

Und wer sagte mir, meine Nachbarn hätten sich über mich beschwert, ohne zu sagen, worüber und wer?

Die Vermieterin! Die sich über meinen Saustall beklagte (der sie nichts angeht, solange, wie ich Miete zahle, die Wohnung nicht verschmutzt wird, bzw. die Substanz der Wohnung nicht geschädigt)....ich bin zwar höflich, aber ich glaube, ich täte sie gerne abknallen......

Jedenfalls weiß ich, das gewisse Regeln auch von mir einzuhalten sind.....Kritik ist immer erlaubt und nachbessern tue ich jederzeit, nur alles will ich mir nicht gefallen lassen.

Mann bin ich sauer! Auch als Vermieter muß es Grenzen geben.

Und was zur Wohnung zu sagen ist...einige Steckdosen gehen nicht, andere haben Wackelkontakt....die ganze Wohnung ist so verkabelt, daß alles auf Allgemeinstrom geht. Um das auszubessern, müßte man die Wände aufstemmen. Toll!

Der Keller ist feucht. Hebt man nur ein Linoleumteil auf, das auf dem Boden liegt.....darunter steht das Wasser.

Habe für mein Geld einen Entfeuchter geholt, der für 80 qm hilft.....seitdem ist es besser.

Die Kellertreppe ist nur ein Horror.

An der Lampe außen im Hof kann man sich den Schlag holen.....Bin so sauer!!!!!!!!

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.099 von 2.956
Gehe zu:   
Search