|
|
Robins-Insel...Tigers-Platz
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tatti-1401
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 28.11.09, 22:05 Betreff: Alles Gute
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
_______ZUM GEBURTSTAG______ ______@@@_________ @@@_____ ____@______@______@______@___ ___@_________@__@_________@___ ___@___________@___________@____ ____@___EIN HERZ DAFÜR____@_____ _____@___DAS DU IMMER ___@______ ______ @_____GESUND___@_______ ________ @___BLEIBST__@________ ___________@________@_________ _____________@____@__________ ________________@____________ ______@@@_________ @@@____ ____@______@______@______@___ ___@_________@__@_________@___ ___@___________@___________@___ ____@_EIN HERZ DAFÜR DAS___@___ _____@___DIR NUR GUTES___@____ ______ @__WIEDERFÄHRT__@_____ ________ @_____________@______ ___________@________@_______ _____________@____@_______ ________________@___________ ______@@@_________ @@@____ ____@______@______@_____@__ ___@_________@__@________@__ ___@___________@__________@___ ____@___EIN HERZ DAFÜR___@____ _____@___DAS ALL DEINE __@____ ______ @___WÜNSCHE IN_@_____ ________ @_ERFÜLLUNG_@_____ ___________@_GEHEN_@______ _____________@____@_______ ________________@________
Alles liebe zum Geburtstag wünscht Dir Tatti
|
|
nach oben |
|
|
Rudi und Rita
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 29.11.09, 01:03 Betreff: Re: Alles Gute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin leider 1 Stunde zu spät dran. Ich wünsche mir aber, dass du jetzt noch schön feierst und somit meine Geburtstagswünsche nicht zu spät kommen.
Liebe Maiken,
ich gratuliere dir ganz lieb zum Geburtstag und wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück. Auf dass die Sonne immer schön über dir scheint und Regentropfen für dich Tränen des Glücks werden. Feiere schön!
Liebe Grüße Elke
Dateianlagen:
45.gif (81 kByte, 400 x 175 Pixel)
speichern
Diamond-Birthday-Animation1.gif (132 kByte, 382 x 339 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|