Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klaus erklärt Facebook

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 06.10.11, 03:24  Betreff: Klaus erklärt Facebook  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Facebook ist total praktisch, nicht nur wegen der neuen automatischen Gesichtserkennung. Klaus, die Erklärmaus von Extra 3, klärt auf.

Ich wusste schon, warum ich mich nie mit FB anfreunden konnte. Bevorzuge da lieber google+ und am liebsten die Foren. 

Liebe Grüße
Elke

[editiert: 06.10.11, 03:27 von Rudi und Rita]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 06.10.11, 09:16  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Bin auch schon laaaaaaaaaaange nicht mehr in FB, hatte dort kaum geschrieben, ab und zu mit Verwandten aus England, USA,und der Türkei.Dort hatte ich auch nur Menschen die ich persönlich kenne Kontakt.

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 06.10.11, 15:33  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Mich kotzt dieser dümmliche Klaus an...ansonsten erklärt sich das ganze eh durch den gesunden Menschenverstand......da braucht man nicht so eine hohle nuss wie Klaus.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 06.10.11, 21:28  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Ich fands witzig....

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 07.10.11, 03:36  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Facebook ist schon irgendwie witzig.  Ich war und bin ja eigentlich so gut wie nie bei FB. Nun habe ich aber auch Freunde meines Sohnes in meiner Freundesliste. Und die machen diese seltsamen Frage- und Antwortspiele mit. Da kamen dann auch schon mal Fragen, ob er mal mit mir gehen wollte oder mich hübsch findet usw. Dass die solche Fragen beantworten, darüber hat mein Sohn sich schon "gefreut". Nun wollte ich mal gern die Antworten sehen. Kann ich aber erst, wenn ich selbst erst -zig Fragen über meine Freunde beantworte. Und dann müsste ich ähnliche Fragen über meinen Sohn und seine Freunde beantworten.  So neugierig bin ich dann doch nicht. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 07.10.11, 08:18  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Mich kotzt dieser "Klaus" an, seitdem er Schizophrenie "erklärte".

Und das "erklären" von facebook ist genauso dümmlich. Sorrry, aber das mußte ich mal loswerden.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 07.10.11, 08:47  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Der Klaus ist schon eine Kanone, sicher manchmal könnte man ihm an die Gurgel springen aber man muß doch immer lachen über so viel Dummheit mancher Menschen.

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 08.10.11, 04:03  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Facebook lustig erklärt. So ist es ja auch. Nur über Krankheiten, wie Schizophrenie, sollte man keine Späße machen. Das gehört sich auch nicht lustig erklärt. Diesen Beitrag kenne ich aber nicht. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 22.10.11, 18:23  Betreff: Re: Klaus erklärt Facebook  drucken  weiterempfehlen

Dieses Frage- und Antwortspiel ist doch nur dümmlich.

Abgesehen von den vielen facebookspielen, die nur dazu dienen, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Außerdem ist es ja sowieso klar, daß facebook Zugang zu allen Daten der Nutzer hat.

Mir bis zu einem gewissen Grad egal, denn da frage ich mich, was die mit den vielen Daten anfangen.

Nur in gewissen Bereichen, vor allem bei politischer Aktivität wird das brisant und zwar hochbrisant.

Und da spreche ich von terroristischen Aktivitäten, Planung von Attentaten, usw., sondern eher von Planung von Aktivitäten, die "unerwünscht" sind. Fragt sich nur von wem.

Maiken
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search