Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kokinas Oase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 22.01.12, 17:21  Betreff: Kokinas Oase  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin wohl mal wieder geflogen, ohne zu wissen warum....bei Anruf wurde mir der Hörer wortlos aufgeknallt.

Habe keine Lust mehr dort anzuklopfen.

Weiß nicht, was Freundschaft für andere bedeutet, weiß nur, daß mir zu so was die Lust fehlt.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 23.01.12, 10:51  Betreff:  Re: Kokinas Oase  drucken  weiterempfehlen

Huch warum das denn??

Was ist passiert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 24.01.12, 04:08  Betreff: Re: Kokinas Oase  drucken  weiterempfehlen

Und täglich grüßt das Murmeltier..., das ist jetzt der gefühlte 1 Millionste Rausschmiss. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 24.01.12, 19:45  Betreff: Re: Kokinas Oase  drucken  weiterempfehlen

Hast recht, Elke....und täglich grüßt das Murmeltier........nur ich bleib jetzt hier und lass es mir egal sein.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 25.01.12, 14:36  Betreff:  Re: Kokinas Oase  drucken  weiterempfehlen

Darauf trinke ich jetzt nur noch ein Käffchen!

Maiken
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 27.01.12, 19:16  Betreff: Re: Kokinas Oase  drucken  weiterempfehlen

Manchmal ist es besser, sich von Menschen zu trennen, die das Wort Freundschaft nur mit Füßen treten und in einer extrem egoistischen Welt leben. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Denn ändern werden sich solche Menschen nie, sie werden einem immer wieder weh tun. Auch wenn man manchmal Jahre für diese Einsicht braucht. Auch die Geduld des gutmütigsten Menschen ist irgendwann am Ende, auch der dickste Pelz eines Eisbären ist irgendwann so durchnässt, dass er kaum noch trocknen kann. 

Ganz wichtig: Damit meine ich nicht deine Probleme mit Rena. Das wird sich zwar auch nie ändern, aber es muss jeder selber wissen. Das war nur ganz allgemein gemeint. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 27.01.12, 19:43  Betreff: Re: Kokinas Oase  drucken  weiterempfehlen

Ne, daß betrifft auch Rena nicht, nur mit Kokinas Oase ist nun mal Schluß.

Macht ja auch nichts. Dann bin ich halt öfter hier.

Maiken
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search