|
|
Robins-Insel...Tigers-Platz
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 27.10.10, 19:29 Betreff: Dignitas Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin dort raus, meine IP wurde gesperrt.
Ist auch besser so, weil zuletzt die meisten, die dort waren, kamen nicht mit mir zurecht und ich nicht mit ihnen.
Hatte mich schon früher oft abgemeldet, bekam dann aber immer wieder PNs von einzelnen, die mich baten, zurück zu kommen.
Jetzt nicht mehr und ich glaube, um jeden Preis da wieder rein zu kommen, wäre reiner Trotz. Bringen täte es nichts.
Soll jeder sein Leben leben.
____________________ Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
tatti-1401
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 27.10.10, 21:31 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist besser so..... Du kannst nicht die ganze Welt retten. Ich hab mal dort kurz gelesen und mich hat das richtig runter gezogen. Am liebsten möchte man jedem helfen, aber die meisten wollen dort sicher keine Hilfe.... Mich macht es so traurig, die einen wollen sterben und andere werden aus dem Leben gerissen ohne Grund. Das ist nicht fair. Selbstmörder sind in meinen Augen furchtbar egoistisch.....mir doch egal wer hinterher trauert, oder wem ich mit meinem Selbstmord (das Wort Selbstmord ist dort glaube ich nicht erlaubt....man nennt es ja Suizid....) noch ein Trauma beim Auffinden verschaffe. Kein Problem ist so groß, dass man es nur mit Suizid lösen kann. Ausser vielleicht eine Krankheit, die mich früher oder später eh umbringt. Früher oder später ist man eh dran und sollte das Datum dem Schicksal überlassen. Wie sagten die Engländer schon: Constantly enjoy life! You’re longer dead than alive! Genieße das Leben ständig, wir sind länger tot als lebendig............. Liebe Grüße von Tatti
[editiert: 27.10.10, 21:36 von tatti-1401]
|
|
nach oben |
|
|
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 27.10.10, 21:35 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und nicht nur das...ich sehe wieder, daß dort andere in mich Dinge reinprojezieren.....Eigenschaften, die ich nicht habe, Phantasien...im guten wie im Schlechten.
Ich bin ein eigener Mensch. Ich bin ich, mit guten und schlechten Eigenschaften. Was da aber abläuft, muß beendet werden.
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
tatti-1401
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 27.10.10, 21:41 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dort bist du der Arsch wenn du einen Selbstmord verhinderst....oder aber nicht verhinderst. Deshalb ist dieses Forum keine gute Idee. Wie willst du unterscheiden? Wer schreit nach Hilfe und möchte eigentlich gerettet werden? Wer will wirklich sterben und ist sauer, wenn man ihn retten will.(Jemand retten liegt nunmal in der Art des Menschen). Das kann keiner und deshalb sollte man dort weg bleiben
|
|
nach oben |
|
|
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 27.10.10, 21:42 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tatti, mit dem Egoismus stimmt schon.
Suizid kann aber der letzte Rettungsanker sein, wenn man sich gar nicht mehr anders zu wehren oder zu helfen weiß.
Es ist Flucht.
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 27.10.10, 21:44 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Außerdem haste Recht, Tatti, es gibt wichtigere Dinge im Leben als so ein Scheiß.
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
tatti-1401
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 27.10.10, 21:52 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast auch Recht, es ist Flucht und deshalb in meinen Augen egoistisch. Wenn jeder bei Problemen in den Selbstmord flüchten würde, dann wäre die Welt bald ohne Menschen.
|
|
nach oben |
|
|
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 27.10.10, 21:58 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tatti, Egoismus kann auch sein, endlich mal an sich selbst zu denken.
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
tatti-1401
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 27.10.10, 22:07 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wir müssen alle durch dieses Leben.......Da ist es einfach nicht fair, selbst zu entscheiden wann es endet. Wir müssen es leben mit all seinen Höhen und Tiefen und zwar jeder von uns bis der schwarze Finger auf uns zeigt und es beendet. Das passiert doch noch früh genug.................Keiner wird hier bleiben. Da müssen wir durch und ich weiß.....wir schaffen das.
|
|
nach oben |
|
|
tatti-1401
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 27.10.10, 22:30 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn der Tag lang ist, und die Nacht, und dir nur die Nacht übrig bleibt. Wenn du dir sicher bist, genug von diesem Leben zu haben wirf es nicht weg.
Lass' dich nicht gehen, denn jeder weint und jeder ist manchmal verletzt Manchmal paßt alles nicht, jetzt ist es an der Zeit, darüber zu singen. Wenn dein Tag nur noch finster ist, halte durch, halte durch. Wenn du fühlst, als würde dir alles entgleiten, halte durch. Wenn du denkst, dass du zuviel von diesem Leben hast, dann halte einfach durch.
Denn jeder ist manchmal verletzt. Suche Trost bei Deinen Freunden und wirf nicht das Handtuch. Auch wenn du dich alleine fühlst, du bist es einfach nicht
Wenn du im Leben auf dich allein gestellt bist, sind die Tage und Nächte lang, du hast das Gefühl, genug vom Leben zu haben, um es aufrecht zu erhalten.
Tja, jeder ist manchmal verletzt und manchmal weint er auch. Also, halte durch. Jeder ist manchmal verletzt Du bist nicht allein.
Written by "R.E.M." http://www.youtube.com/watch?v=pudOFG5X6uA
[editiert: 27.10.10, 22:32 von tatti-1401]
|
|
nach oben |
|
|
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 28.10.10, 09:37 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist wunderschön. Danke, Tatti!
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 09.11.10, 09:25 Betreff: Re: Dignitas Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin jetzt dauerhaft dort gesperrt:
Erhielt nachricht:
Information Sie wurden auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Ihre IP-Adresse wurde gesperrt.
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
|