|
|
Robins-Insel...Tigers-Platz
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rudi und Rita
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 30.10.11, 03:44 Betreff: Ein schönes Halloween
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween. Hoffentlich habt ihr genügend Süßigkeiten für die kleinen Geister da, ansonsten müsst ihr wohl den ganzen Abend spazieren gehen.
Liebe Grüße Elke
|
|
nach oben |
|
|
Maiken
Administrator
|
Erstellt: 30.10.11, 15:57 Betreff: Re: Ein schönes Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin geizig wie jedes Jahr.
Aber jeder der kleinen Geister darf mal Tiger streicheln.
Das finden die mindestens genau so schön und spart Geld.
____________________ Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
Maiken
|
|
nach oben |
|
|
Rudi und Rita
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 31.10.11, 03:52 Betreff: Re: Ein schönes Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich habe mich mal wieder im Tag vertan. Habe gestern auf Halloween-Kinder gewartet und mich gewundert, dass keiner kommt. Dann habe ich gedacht, dass ich vielleicht unterwegs welche sehe. Auch Fehlanzeige. Im Radio sagten sie dann, dass heute die Halloween-Kinder kommen. Zum Glück habe ich die Süßigkeiten noch nicht aufgegessen.
Liebe Grüße Elke
|
|
nach oben |
|
|
wauzi
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 31.10.11, 09:15 Betreff: Re: Ein schönes Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freue mich auch jedes Jahr auf die kleinen "verzauberten" Kinder, Milka hat sich auch schon etwas einfallen lassen Wenn die Schatten tiefer sinken und die Hexen Schampus trinken wird das Kreischen hörbar laut. Fühlt ihr schon die Gänsehaut?
Kleine Töpfchen, kleine Tiegel roter Nagellack als Siegel. Lippenstift und Hexenmähne Schwarze Kleidung, spitze Zähne.
Hexenbesen, Stöckelschuh, pass nur auf, schnell schlägt sie zu, eigenwillig, selbstbewußt zeigt sie ihre Lebenslust.
Da hilft keine Gegenwehr denn es werden immer mehr und mehr. Lächelnd ihre Krallen zeigen sich vor Machos nicht verneigen.
Kerle, nehmt euch fein in acht, das ihr keinen Ärger macht. Hexen-Rache ist bekannt, Seit recht artig und charmant.
Doch wen die Hexe liebt, für den sie alles gibt
____________________ Lieben Gruß Wauzi
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. (Gabriel García Márquez)
[editiert: 31.10.11, 09:44 von wauzi]
Dateianlagen:
FUNNYWOW_6bc18208ec7248c0.jpg (138 kByte, 700 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Rudi und Rita
Ehren-Moderator
|
Erstellt: 01.11.11, 03:37 Betreff: Re: Ein schönes Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich im Datum vertan habe. Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass gestern der 1.11, also Allerheiligen gewesen ist, da wir den Montag in Sachsen/Anhalt frei hatten. Aber Allerheiligen ist ja erst heute - wir hatten den Reformationstag frei, andere Bundesländer heute Allerheiligen.
Jedenfalls standen gestern ganz viele Kinder vor der Tür, laufend hat es geklingelt. Ich hatte einen großen Einkaufskorb voller Süßigkeiten - ist alles alle, bis auf eine Tüte Gummibärchen. Gegen 18.30 Uhr habe ich aber auch alles abgeschlossen und bin weggefahren. In den dicksten Halloween-Nebel. Das war der erste Abend, wo deutlich zu merken war, dass wir nun November haben.
Das Halloween-Bild mit Milka ist spitze, Wauzi.
Liebe Grüße Elke
[editiert: 01.11.11, 03:38 von Rudi und Rita]
|
|
nach oben |
|
|
|