Robins-Insel...Tigers-Platz
Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
tatti-1401
Ehren-Moderator
Erstellt: 02.06.08, 20:57 Betreff: Beiträge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Eben ist mir aufgefallen, die neusten Beiträge standen doch immer ganz oben. Jetzt hat sich irgendwie bei mir alles anders sortiert, und ich finde neue Beiträge auch weiter unten. Hab ich jetzt was falsch eingestellt?
Liebe Grüße von Tatti
Maiken
Administrator
Erstellt: 02.06.08, 21:03 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Hmmm, das ist die Sortierung. Werde es aufsteigend sortieren. Dachte nur absteigend wäre es besser lesbar. ____________________ Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Maiken
nija
Ehren-Moderator
Erstellt: 21.03.10, 19:59 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Gibts hier die Rubrik eigene Beiträge nicht? Neueste Beiträge find ich irgendwie auch nicht.
Maiken
Administrator
Erstellt: 26.06.10, 03:09 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Neueste Beiträge gehen leider bei diesem forum nicht. eigene beiträge: einfach auf den mitgliedsnamen klicken. ____________________ Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Maiken
nija
Ehren-Moderator
Erstellt: 15.06.12, 11:02 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Leider funtioniert das mit eigenen Beiträgen auch nicht Maiken. Also ich seh zum Beispiel- den letzten Beitrag von mir nicht- und muss suchen. Gehts nicht noch etwas anderst??????
Maiken
Administrator
Erstellt: 16.06.12, 20:26 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Unten steht wenigstens immer der letzte Beitrag und oben rechts funktioniert es manchmal, wenn man auf Beiträge klickt. Dafür muß man sich aber vorher ausgeloggt haben. Mehr weiß ich im Moment auch nicht. ____________________ Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Maiken
nija
Ehren-Moderator
Erstellt: 30.06.12, 01:41 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Schade - es ist echt ne Sucherei. Oder bin ich zu Doof?? Hast Du im Adminbereich nicht ne Möglichkeit? Neue Beiträge zu ordnen? Mag Dich aber nicht stressen.
Maiken
Administrator
Erstellt: 30.06.12, 03:10 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Den Stress würde ich mir schon machen, wenn es bei carookee dazu eine Funktion gäbe.....gibts aber nicht- ____________________ Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Maiken
nija
Ehren-Moderator
Erstellt: 05.07.12, 16:33 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
Ok Ok- Nun hab ich noch die Frage- wie kann ich den ganzen Bildausschnitt verkleinern. Das war mal richtig. nun muss ich immer unten mit Maustaste links rechts- bis ich alles im Blickfeld sehe. Ist nur hier im Forum so.
Maiken
Administrator
Erstellt: 05.07.12, 17:47 Betreff: Re: Beiträge
drucken
weiterempfehlen
sorry, as weiß ich auch nicht......liegt sicher am Bildausschnitt, aber da kenn ich mich nicht aus. ____________________ Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Maiken
Gehe zu:
- Allgemein Forenregeln, Bekanntmachungen Bekanntmachungen Benutzer stellen sich und ihre Lieblinge vor Tier- Arten-, Naturschutz Tierschutz Artenschutz Naturschutz Menschenschutz und Menschenrechte Aktionen, Aufrufe, Petitionen - Nutzerecke Was uns bewegt (Politik, Aktuelles) Fürs kleine Schwätzchen zwischendurch Tolle Ideen Menschen, die Vorbilder sind Schöne Nachrichten Tagesspruch befreundete Foren Vorschläge, Kritiken Geburtstage und Glückwünsche Geburtstagslieder, -gedichte Off Topic - Tiere Allgemeines Tierfreundschaften Menschen und Tiere Organisationen, Einrichtungen - Vögel Haus- und Stubenvögel Papageienvögel allgemein Amazonen Graupapageien Kakadus Sittiche, Finken und alle anderen Wildvögel Rabenvögel Tauben Mauersegler Schwimmvögel Greifvögel, Eulen Jungvögel, verletzte Vögel - Haustiere Tiervermittlung, Tier und Recht Tier und Recht Ernährung, Pflege, Gesundheit Tier und Gesundheit - Tierkommunikation Haustiere Katzen Hunde Nager Andere Pferde Terrarien- und Aquarientiere Wirbellose Tiere Bauernhof - Wildtiere Einheimische Exoten Exoten in Deutschland Meer Zoo - Pflanzen Natur Garten Haus - Robins Kinderecke Alles für Kinder Spiele, Rätsel Basteln Kindernachrichten - Für Künstler und die es noch werden wollen Maikens kleiner Zeichenkurs Bilder, bzw. Fotos von euren Bildern - Sonstiges Regenbogenbrücke Trost/ Consolation Webseiten, Links, Shops, Technisches Online-Shops (KEINE kommerziellen!) Rund um den PC Hilfe, Rat und Tat Kostenloses, wenig Geld Tiere Pflanzen für drinnen und draußen Ernährung Körperpflege Kleidung, Schmuck Einrichtung Spiele, Spielzeug, Geschenke Spaß Diverses links - Spiel, Spaß, Freizeit und Besinnliches Spiele eigene Texte, Geschichten Rätsel, Basteln, Kochen Jahreszeitliches Rätsel Basteln Kochen Gedichte, Texte, (auch lustiges) Musik, Videos Buch, Film, Fernsehen Buch, Author Fernsehen Film Webcams Sport, Yoga, Heilgymnastik und anderes Reisetipps, Urlaub