Forum-des-guten-Musikgeschmacks

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Happy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lady.slayer
Administrator

New PostErstellt: 12.04.06, 15:52  Betreff: Die Happy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr Die Happy???? Die band is voll gaut....eine der besten deutschen bands ever!!! XD ...... Marta hat ne voll coole stimme ...... kann ja ma versuch n song von den hoch zu laden ...... ma schaun ...^^

......Die happy wurde 1993 gergründet und besteht aus Marta Jandovà (Gesang), Thorsten Mewes (E-Gitarre), Ralph Rieker (E-Bass) und Jürgen Stiehle (Schlagzeug)
.....Die band hat schon mehere Alben drausen (ich hab sie alle XD) aba das beste is meiner meinung nach Supersonic Speed =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BanG BanG
Neuling

New PostErstellt: 12.04.06, 16:31  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

joa die sin nich schlecht^^

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26017415

[editiert: 12.04.06, 16:40 von BanG BanG]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lady.slayer
Administrator

New PostErstellt: 19.07.06, 15:44  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

DIE HAPPY--> BIG BOY VIDEO

hier anschaun anschaun !!!

[editiert: 19.07.06, 15:45 von lady.slayer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lady.slayer
Administrator

New PostErstellt: 19.07.06, 15:46  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

p.s: das is mein lieblings video also ANSCHAUEN!!! und dann hier komentieren XD 
lady.slayer
Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 21:16  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

ICH WARTE AUCH KOMMENTARE -.-
Jule
Administrator

New PostErstellt: 31.07.06, 11:59  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

oh julschen, ich versuche die es einigermaßen schonend beizubringen...^^

also ich mag Die `Happy ja net so gerne aber dafür finde ich dieses lied (im gegensatz zum video selber) eg ganz gut und davon abgesehen bin cih Ärzte Fan, d.h. ich kenne mich mit schlechten videos BESTENS aus!

also das lied is schon verdammt geil!

PaRa
hat zu viel langeweile ^^

New PostErstellt: 31.07.06, 19:08  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

Die Happy an sich höhre ich auch nicht, aber das Lied was die Sängerin mal mit Apocalyptica gemacht hat is gut. Hat jedenfalls ne supa Stimme.

und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen
Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus!!!
lady.slayer
Administrator

New PostErstellt: 31.07.06, 19:24  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

jahaa und n krasses weib und das video is cool PUNKT XD
lotterfriends
Neuling

New PostErstellt: 11.08.06, 19:04  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

Also, Die Happy haben nen paar Coole Songs,
aber (jetzt kommts xD) sie treffen nicht ganz meinen
Musikgeschmack. Nimms bir bitte net übel^^ 

lady.slayer
Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 16:47  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

warum habt ihr angst vor mir?
na ja egal die happy gehört ja wohl zu den geilsten deutschen bands die exestiern
lotterfriends
Neuling

New PostErstellt: 12.08.06, 23:35  Betreff: Re: Die Happy  drucken  weiterempfehlen

naja darüber lässt sich streiten ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search