Autor |
Beitrag |
PaRa
hat zu viel langeweile ^^
|
Erstellt: 01.07.06, 22:43 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och kommt...sooo schwer isses echt nicht -.-
____________________ Dir ist Langweilig ??? Du willst Party ??? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer'an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus!!!
|
|
nach oben |
|
|
lady.slayer
Administrator
|
Erstellt: 07.07.06, 16:50 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okok also goolgle sagt nine inch nails !? ^^
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 07.07.06, 19:10 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jop Johnny Cash wäre auch gegangen, aber is richtig.
____________________ Dir ist Langweilig ??? Du willst Party ??? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer'an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus!!!
|
|
nach oben |
|
|
lady.slayer
Administrator
|
Erstellt: 07.07.06, 19:54 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ich nem ma n deutschen text und einen englischen wenn ihr erkennt von wehm der englische is gibtsn bonus punkt ^^ 1. Ich habe mir einen Frosch gezüchtet und ihm gleich nen Stromstuhl gebaut Dann hab ich ihm 10000 Volt reingejagt und verzückt dabei zugeschaut Wie sein Hirn gen Himmel quoll und wie das Blut aus seinen Augen schwoll Nur eins störte mich an der dieser Zeremonie - Frösche weinen nie
Am nächsten Tag hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich kaufte mir Frösche nen ganzen Sack Mami und Papi waren nicht daheim ich konnte mit meinen Fröschen alleine sein Den 1. den hab ich im Aquarium ertränkt, der 2. das Schwein der hat sich selbst aufgehängt Nur eins störte mich an dieser Zeremonie - Frösche weinen nie
2. I wanna feel myself I wanna feel different I wanna look in my soul wanna feel the atmosphere outside I wanna go outside I wanna destroy the darkside, cause it´s killing me I hope it´s just a dream If not so make me scream Please wake me up, and show me the real-life
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 09.07.06, 12:44 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm...der Deutsche is von Die Schröders??? Beim Englischen versuch ich noch es herauszufinden. Die armen Frösche. Sind bestimmt Franzosen diese Schröders da XD
|
|
nach oben |
|
|
lady.slayer
Administrator
|
Erstellt: 13.08.06, 22:44 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jop jop richtig das andere waren die e-saiten ^^ nächstes
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 14.08.06, 15:33 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Somebody give me some light And not punch in the dark Somebody show me the end And I try to push a start I'm trying to figure out A better way, a better answer But I keep finding all the problems I've been looking after
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Administrator
|
Erstellt: 18.08.06, 19:42 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woow... das kennen ma doch
Slipknot - Don't get close harr harr
____________________ VIVA St. Pauli
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 18.08.06, 21:17 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^^
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Administrator
|
Erstellt: 29.08.06, 15:59 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hold your breath and count to four Pinky swears don't work no more Put my trust in God that day Not the man that got his way I was alive but now I'm singing tja.... dann ratet ma kennt ihr sicher
|
|
nach oben |
|
|
lady.slayer
Administrator
|
Erstellt: 29.08.06, 18:06 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
billy talent- devil in a midnight mass?
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Administrator
|
Erstellt: 04.09.06, 14:42 Betreff: Re: ...lieblingstextzeile
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
right.... Julschen hats wieder rausgefunden...^^ war aber auch net schwer! ;)
|
|
nach oben |
|
|
|