Autor |
Beitrag |
lady.slayer
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
lady.slayer
Administrator
|
Erstellt: 30.07.06, 22:47 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
teil meina mom arbeit:
This is my end:
thiz is my end....let me be cause i dont wanne see this, see this anymore i dont wanne feel thiz, thiz pain again
...........habt ihr auch scho ma versucht songtexte zu schreiben?
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
hat zu viel langeweile ^^
|
Erstellt: 30.07.06, 22:49 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm...mir fallen imma sachen ein aber ich vergess sie aufzuschreiben und dann sind sie weg
____________________ Dir ist Langweilig ??? Du willst Party ??? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer'an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus!!!
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 30.07.06, 22:53 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich werds mal versuchen es demnächst aufzuschreiben^^
____________________ Dir ist Langweilig ??? Du willst Party ??? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer'an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Administrator
|
Erstellt: 31.07.06, 11:54 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so gehts mir auch! ich denke aber auch nie darüber nach, beim ir kommen die ideen immer und dann denke uich: hmm... könnte man mal ein lied draus machen, aber ich tus nie ich denke dann im kopf weiter, schreibe aber NICHTS auf!
____________________ VIVA St. Pauli
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 31.07.06, 19:28 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok Julia kennt den Text schon, aber alle anderen noch nicht....also hier im Anhang hab ich gestern Abend mal so aufgeschrieben.
Dateianlagen:
Come See My Darkness.doc (20 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 34-mal heruntergeladen.
|
|
nach oben |
|
|
lady.slayer
Administrator
|
Erstellt: 31.07.06, 21:04 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is ganz cool..... am besten du singst den ma , nimmst das auf und postest es ...^^ dann kann man sich das am besten vorstellen XD
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 31.07.06, 21:28 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
lady.slayer
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
PaRa
|
Erstellt: 31.07.06, 22:04 Betreff: Re: songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wie?
|
|
nach oben |
|
|
|