|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ...
|
Autor |
Beitrag |
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 07.03.23, 14:00 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Woche ist Zeit für Nachbesprechungen. Kleine Runde, große Menge Infos.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 14.03.23, 16:08 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zurück zum Wanderabenteuer mit Oli, "Hesinde Küste Ketzer".
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
[editiert: 14.03.23, 20:41 von Goldbulle]
|
|
nach oben |
|
|
Basaltbrösel
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 19.03.23, 10:26 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...finde den Arbeitstitel zu schwach. ich plädiere für "Hesinde´s Ketzerküste". Das macht mehr her und hat Gänsehautfeeling. Nebenbei....es sind noch 3 Tage bis Vallusa....das mit der Küste is wohl noch ne weile hin Trotzdem ...wir haben die "häßlichen Hetzer" bezwungen, wenn auch kein Schuß fiel. Gruuuuhhs BB
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 21.03.23, 14:53 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es dann mit "Glauben und dran glauben"? Über die Gründe für den nicht gefallenen Schuss habe ich mir auch Gedanken gemacht. Vielleicht können statt OT Gefahren auch IT Stimmungen verwendet werden um den Encountern Farbe zu geben.
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 21.03.23, 14:54 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen weiter bei den Nachbesprechungen der vergangenen Kampagnen.
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 25.03.23, 16:44 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittwoch, den 29.03., wird uns Oli in Hesindes Namen gen Küste leiten.
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 31.03.23, 09:14 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, ich bin nächste Woche doch da. LG
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Thargunitoth
Abt
|
Erstellt: 31.03.23, 10:19 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann steht der Termin für 5ten also. Falls Gegenteiliges, bitte nochmal kurz Rücksprache. Ich trag das erst mal so ein.
An die Frau des Hauses gute Besserung!
Gruss TT
[editiert: 31.03.23, 10:20 von Thargunitoth]
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.04.23, 22:23 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann sehen wir uns Mittwoch zur ungünstigen Verkettung von Hesinde. Vielleicht werden wir, wie von Oli angekündigt, dann schon fertig mit dem Abenteuer.
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.04.23, 23:39 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS: Könntet ihr bitte nachsehen, ob die beiden Bücher der Kampagne "Der weiße Berg" bei euch sind. Ich benötige sie zeitnah zurück.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ...
|
Seite 180 von 188 |