|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
|
Autor |
Beitrag |
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 28.02.14, 14:48 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage an alle:
Wer hat die Kampagnen "Der Weiße Berg" oder "Die Spielsteinkampagne" schon gespielt? Würde mich da als unerfahrener Meister mal dran trauen. Irgendwann mal. :)
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 28.02.14, 14:51 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Antwort von mir: Weder "Der weiße Berg" noch die "Spielsteinkampagne" hab' ich shcon gespielt oder gemeistert.
Von meiner Seite aus also grünes Licht.
Gruß Oliver
PS: Ich deute das "irgendwann mal" also "sobald 'die Wandelbare' fertig ist"...
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Zuwe
Administrator
|
Erstellt: 01.03.14, 11:29 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub der weiße Berg lief schon 2 mal durch.... wenn ich mich recht entsinne hab ich das mit Nico zusammen gespielt !?!
Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 03.03.14, 11:52 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den weißen Berg hab ich selbst gemeistert. Ein klasse Abenteuer! Damit wär ich da leider raus. Die Spielsteinkampagne kenn ich net, aber Nico vll?
Neue Meister an die Front!
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 03.03.14, 13:36 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ich glaube ich kenn beides nicht... Mittwoch wieder grüne Hölle?
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Mydraal
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 05.03.14, 09:27 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, kenne beide nicht. bin dabei. Heute grüne Hölle bei mir
____________________ one man with God is always the majority - John Knox
|
|
nach oben |
|
|
Hayabürste
Abt
|
Erstellt: 05.03.14, 17:12 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so dann biete ich mich wie immer als Taxi KL-Schopp-KL an. Abfahrt 18:45 bei Oli. MfG Lewe
____________________ It doesn't matter how fast light travels, evertime when it arrives, darkness is there and is waiting...
Terry Pratchett
|
|
nach oben |
|
|
Belkira
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 07.03.14, 09:52 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine kleine Anmerkung für Mittwoch:
Macht' doch alle mal ein Blatt fertig auf dem folgendes steht:
- Heldenname
- Vorteile
- Nachteile
- Sonderfertigkeiten (sowohl kampf als auch alles andere)
- besondere Ausrüstung (also so was wie der Heiltrank F oder der Dschinn in der Flasche - nicht sowas wie der persönliche Zweihänder)
- Besonderheiten des Helden (wie z.B. verbindungen im Mittelreich, Orte die er aus diversen Gründen (kein Gesucht X) nicht mehr besucht)
Ich dank Euch! bis mittwoch denne Gruß Oliver
PS: schaut der Tim eigentlich noch ins Forum!?
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|
nach oben |
|
|
Goldbulle
Hochgeweihter
|
Erstellt: 11.03.14, 06:29 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich hat es mit Erkältung voll erwischt. Hoffe bis morgen wieder im Sattel zu sein. Sicher scheint jedoch, dass ich erst gegen halb 9 dabei bin. Da zuerst die "Hinführung" gespielt wird, hoffe ich, dass dies entschuldbar ist.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
|
|
nach oben |
|
|
Anith
Hochgeweihter
|
Erstellt: 11.03.14, 11:20 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fahr am WE in Urlaub - wenn du ansteckend bist, bitte einfach gesund werden und ne Runde aussetzen =D
____________________ "Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
|
Seite 55 von 188 |