DSA Pfalz/Saar DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
ich möcht hier ja net unken, aber auch ich liege mit einer Erkältung auf der Schnauze. Dementsprechend können wir uns auch treffen. Wohl dann auch zum Bazillenaustausch.
Gut denn. Diese woche also krankheitsbedingt nix. Dann bis nächste Woche. Ich glaube dann auch wieder mit Tobias.
bis denne Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
Werde mich für diese sicher und für die nächsten Wochen wahrscheinlich abmelden. Die gewonnene Zeit ist momentan noch sinnvoll zu nutzen, bevor ich auf 'dumme Gedanken' komme, bin ich aber sicher wieder dabei.
____________________ Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
Ja hallo, ich bin heiß! Von mir aus kann es auch jetzt schon losgehen. Wenn Zitz es in dem unwahrscheinlichen Fall nicht schaffen sollte, werde ich eben "Späte Post" zuende meistern.
Lg,
Richard
PS: Ich hoffe, doch das dieser unwahrscheinlich Fall nicht eintritt. :)
" Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sind sie nicht mehr da" - M.M.