Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 21.08.12, 20:50 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine |
|
|
Ok...also kleine Abstimmung:
Als Abernteuer die ich als nächste anbieten könnte gibt es:
1. "Namenlose Dämmerung" (Teil 1 der Simyala-Trilogie)
Region: Mittelreich
Stufe: Anfänger bis Erfahren
Da behalte ich mir aber vor die Helden selbst auszuwählen. Also am besten das Heldenarchiv updaten, oder mir per PM die Helden zuschicken. (Rasse, Professon, Motivation, AP, wichtige Vor-Nachteile, SFs, Talente, Beziehungen, artefakt, etc...
2. Ein Abenteuer aus "Maskenspiele und Kabale"
Region: Horasreich
Stufe: für Anfänger Gesellschaftshelden gedacht...
um unserem kampfbetonten Heldenpool entgegen zu wirken... gerne auch neue Charaktere
3. Könnte ich die "Philleason-Kampagne" einleiten...
Region: Thorwal
Stufe: Anfänger bis Erfahren
Dies ist ein Großprojekt das evtl. mehrere Jahre dauern kann...je nachdem wie regelmäßig wir dran weiter spielen...
4. "Reise zum Horizont"
Region: Horasreich Stufe: eigtl alles möglich...aber ein paar Erfahrene sollten dabei sein. Hier werde ich auch die Heldenauswahl treffen...
Auch ein großes Abenteuer (das dickste Einzelabenteuer das ich kenne). Aber nur unter der Voraussetzung das jemand die Folgekampagne meistert (jemand anderes als ich natürlich).
Von diesen ganzen bin ich aber nur mit dem ersten so vertraut, dass ich es morgen meistern könnte...evtl noch das 2.
Jetzt stimmt mal ab, bzw gebt eure Kommentare dazu. Egal jetzt ob morgen oder irgendwann...
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
[editiert: 21.08.12, 20:55 von Kampfwurst]
|
|