DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

New PostErstellt: 04.09.12, 21:01     Betreff: Re: G7-nächste Sitzung Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Admin

DSA, G7 am Samstag und/oder Sonntag den 20. und/oder 21.10.2012, wie wäre das?

Aller hob . Ist zwar das erste WE nach meiner Elternzeit, aber das sollte machbar sein. Es kann sein, dass ich am Sonntag schon am frühen Abend weg muss, um noch am selben Tag den Zug nehmen zu können. Oh, und bevor ich's vergesse, ich habe noch keine Bleibe in der Pfalz; ich bin mir aber sicher, dass ich das organisiert kriege.

Übrigens: meine Frau hat schon gefragt, ob wir vorher nochmal so ne Skype-Sitzung machen 

PS: Dass ihr auch "außer der Reihe" in die Hansestadt kommen wollt, finden wir gut! (Wer aber noch entspannt am Strand grillen will, muss sich beeilen.)

--
"Let us then declare that King Arthur and his noble knights, guarding the Sacred Flame of Christianity and the theme of a world order, sustained by valour, physical strength, and good horses and armour, slaughtered innumerable hosts of foul barbarians and set decent folk an example for all time."
- Sir Winston Churchill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.003 von 5.108
Gehe zu:   
Search