DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 14.09.12, 17:05     Betreff: Re: G7-nächste Sitzung Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hässliche Lernerei, das. Mann, mann, mann... bin ich jetzt geil auf DSA.
Okay... Ich schlage folgendes vor: Wir machen noch eine Skype Session, etwa ein bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin. Sollte vieles erleichtern. Donnerstag den 11. Oktober, Abends 19:00 Uhr. Geht das?

Einladung geht an alle.

Also:

Dennis
Nina
Olli
Richard
Robert
Zitz
Zuwe

Vielleicht geb ich bis dahin auch noch ein paar Hausaufgaben für jeden einzelnen... nix wildes, aber etwas womit man sich ein paar Gimmicks oder AP verdienen könnte. Aber vorerst will ich mal nur diesen Skypetermin irgendwie fixiert wissen. Allgemeine Zielsetzung: Wir stellen uns gegenseitig Fragen und Antworten, versuchen uns nach der langen Pause wieder ein bisschen in die Szene und die Story einzufinden.

Also klappt das bei jedem? Bitte checken!

[editiert: 14.09.12, 17:06 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.996 von 5.104
Gehe zu:   
Search