DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

New PostErstellt: 20.08.13, 15:59     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Moin.

Ich habe gerade viel Zeit mit der Heldensoftware verbracht. Dabei habe ich auch einige Features gelesen, was das übertragen der Helden auf ein IPAD o.ä. anbelangt. Dabei habe ich gesehen, dass es eine Onlineversion der Heldensoftware gibt. Da kann man dann alle seine Helden hochladen und sie von einem beliebigen Device via Browser/PDF ansehen.

Das würd ich sehr gerne testen. Da ihr ja eure Helden, soweit ich weis, alle auch in der Heldensoftware habt, ladet die bitte hoch. Mir machts auch nix aus, wenn ihr Helden, die nicht zur Kampagne gehören, hochladet.
Den Login schicke ich euch per PM. Dann müsst ihr die heldensoftware updaten und dann unter Datei den login eingeben und die gewünschten Helden hochladen. Anschließend könnt ihr die unter https://online.helden-software.de ansehen.

Jetzt bin ich aber gespannt!

Tim

ps: ich hab in der pn die emailadresse des account genannt. das login is wie der teil vorm @. Also denkbar einfach :)

[editiert: 20.08.13, 16:06 von Anith]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.567 von 5.108
Gehe zu:   
Search