Admin
Administrator
|
Erstellt: 02.10.13, 14:30 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 |
|
|
Ich bin mit Dennis bis jetzt zwar in Sachen Korrespondenz am weitesten, aber noch ist Himbis Reise nicht angespielt. Meiner Sichtung zufolge, kann Himbi die ersten Tage auch noch gemeinsam mit den Gezeichneten reisen (von Gareth an den Angbarer See nämlich).
Also "skypet" in den nächsten Tagen, meinetwegen auch nochmal alle miteinander, wenn das dem Einschwören dienlich ist.
Aber dann wäre es so langsam nicht schlecht mir mal eine kleine Serie von Terminen zu nennen, zu denen ihr mit dem Headset und einem W20 bewaffnet am PC sitzen könntet. Zwei bis drei Sitzungen je Gruppe sollten genügen, mehr ist optional.
Da ich momentan genug Zeit habe, hätte ich theoretisch nichts dagegen mit jeder Gruppe ab sofort einen festen Wochentag zu haben an dem man sich zu einer vereinbarten Tageszeit für 60-120 Minuten trifft. Eben so oft und so lange bis bei jeder Gruppe das Programm abgehandelt ist. Sagt mir einfach wann ihr mich haben wollt.
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
[editiert: 02.10.13, 14:35 von Admin]
|
|