Ninja
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 10.01.14, 13:37 Betreff: Re: HELDEN GESUCHT: Die Unsichtbaren Herrscher - Termin: Irgendwann 1. Halbjahr 2013 - DSA4 |
|
|
Also von meiner Seite aus gibt es da keine Bedenken, da eben jeder Held in seinem Gebiet ganz gut ist. Sebius kann mit seinen 10k AP immernoch nicht zaubern und sicherlich auch nicht den Wachhauptmann betören oder den Räuber davon überzeugen, dass man tatsächlich überhaupt nichts dabei hat . Ich finde, dass die Truppe sehr gut zusammen passt. Kein Held ist dabei, der unheimlich ehrenhaft ist und dabei den Spaß verdirbt. Die Gruppe passt von ihren Professionen her sehr gut zusammen. Das Sebius jetzt sein Schwert besser schwingen kann und körperlich überlegen ist, ist mir da egal. Jeder hat bestimmt ein Resort in dem er glänzen kann. Losiane kann Funken machen (und vielleicht ein kleines wenig mehr ) und unheimlich gut überreden. Sie glänzt eher in Gesellschaftlichs- und Wissenstalenten, als in Kampf und Körper.
@Dennis: Ich wollte dich nur nochmal daran erinnern, dass Losiane noch einen kleinen super alten Affen, der auf den Namen Omar hört, mit sich dabei hat. Er ist wirklich seeehr alt und hängt eigentlich nur an ihrer Schulter oder im Zimmer auf einer Herberge. Eigentlich will er auch nur noch schlafen und dabei seine Ruhe haben. Losiane hat ihn geschenkt bekommen (von Maij'in ) und will ihm nur noch eine schöne Zeit bereiten, bis er irgendwann friedlich einschläft. Das soll heißen, dass du als Meister es jederzeit in der Hand hast, Omar "einschlafen" zu lassen. Er kann aber auch noch weiterhin mitreisen:).
>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"< ... >"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
[editiert: 10.01.14, 13:40 von Ninja]
|
|