|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 05.10.14, 14:45 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dass wir hier immerhin in eine Planungsphase gelangen.
Was die Skype-Sessions angeht die wir davor noch einschieben könnten:
Nach kurzer Verständigung mit Robert, Nina und Zitz erscheint mir der Sonntag als beste Möglichkeit um da was zu machen. Heute wird das wahrscheinlich nix mehr, (außer vielleicht ein wenig Aufarbeitung), ich bin hier gerade nicht besonders gut aufgeräumt... aber am kommenden Sonntag könnte man doch mal ein wenig Fortschritt bei der Reisegruppe um die Gezeichneten einschieben, oder?
Was halten die drei genannten davon? Sonntag 12. Oktober, 13 Uhr?
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
[editiert: 05.10.14, 14:47 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
schoko roberto
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 05.10.14, 17:04 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Was halten die drei genannten davon? Sonntag 12. Oktober, 13 Uhr?
|
Ich könnte ab 1600 ...
-- "We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy." - Sir Winston Churchill
|
|
nach oben |
|
|
Ninja
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 05.10.14, 17:25 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonntag geht. Uhrzeit ist mir egal.
>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"< ... >"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.10.14, 16:53 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, dann machen wir doch 16:00 Uhr mal fest. Wenn wir den Zitz da auch noch dazu kriegen, dann wär das ne feine Sache.
Bis denne!
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 08.10.14, 20:35 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir wäre später ja lieber, da um 17 Uhr noch ein Kurs ist, den ich gern mitnehmen würde...also so 19 Uhr etwa. Aber wenn das den anderen nicht passt, dann ist auch 16 Uhr Ok.
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.10.14, 20:43 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist das ziemlich Wurscht ich kann auch später. Die Frage ist halt wie praktikabel/rentabel das ganze dann (noch) ist. Wenn bei Bobs am 20 Uhr Essen und Kinder in die Heia bringen angesagt ist, dann fällt für uns Quasselstrippen vllt nicht mehr so viel ab. Aber da kenn ich halt die Lage nicht.
Von daher... lass ich dieses Anliegen an der Stelle mal direkt weitergleiten an den Schoko...
Was meint der?
|
|
nach oben |
|
|
schoko roberto
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 12.10.14, 15:26 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der meint immer noch 1600 .
-- "We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy." - Sir Winston Churchill
edit: Wie sieht's mit den Server-Daten aus? Die brauchen wir wohl, oder?
[editiert: 12.10.14, 15:31 von schoko roberto]
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 12.10.14, 16:04 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hob alles klar. Bin do.
Grüße, Zitz
____________________ The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 12.10.14, 16:04 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey, hopp, dann ma.
|
|
nach oben |
|
|
Kampfwurst
Hochgeweihter
|
Erstellt: 12.10.14, 16:15 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Schoko: Serverdaten für Skype?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
DSA Pfalz/Saar
/ Terminbörse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Seite 19 von 44 |