DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 21.09.14, 14:17     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Super, das nenne ich schon wieder erste Fortschritte.

@ Zuwe: Das Nachsinnen was Francescos Reise angeht, da können wir auch gut und gerne zusammen ran gehen. Wobei es vielleicht auch gar nicht schlecht ist, wenn sich das noch ein bisschen nach hinten in den Herbst schiebt. Es fällt mir vom Kopf her einfach leichter mich erstmal nur mit ein oder zwei Reiselinien zu beschäftigen und mir dazu auch was auszudenken.
Das Geschehen im Osten (Aranien, Tulamidenlande) ist eben ein ganz anderes. Da ist alles politisch wesentlich verzwackter, und die Länder und ihre Lager sind durch die Ereignisse viel mehr durcheinandergewirbelt als an der Westküste. Sich da den historischen Durchblick zu verschaffen bedeutet auch für mich ein wenig Aufwand. Da gibts zB einiges an Artikel im Aventurischen Boten.
Gerade deshalb denke ich aber es kann sich richtig lohnen, vor allem wenn wir das erst dann bespielen, wenn ich voll den eigenen Fokus drauf legen kann und die anderen Reisenden geistig schon ein bisschen "abhaken" konnte.

@ Alle: Was meinen Schoko, Oli und Dennis zu dem angestrebten Spieltermin zwischen Weihnachten und Neujahr?
Und wie siehts mit der Location aus... ist das CVJM noch eine Option, gerade auch wenn Dennis dabei wäre? Wir sollten uns da zügig drüber klar werden, so lange ist das bis hin nämlich auch nicht mehr.

[editiert: 21.09.14, 20:55 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.614 von 5.108
Gehe zu:   
Search