DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 08.12.14, 14:03     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Ich habe ein wenig mit mir gerungen, aber ich möchte die Skype-Session am kommenden Mittwoch Abend absagen.
Der Grund ist der: ich muss am Donnerstag früh so gegen 5 Uhr aufstehen und mich auf den Weg nach Koblenz zu einem Assessment machen.
Das allein wäre evtl auch mit DSA am Vorabend noch tragbar... aber zum einen entspricht Schlafen von 23 bis 5 Uhr nicht mal Ansatzweise meinem gerade gewohnten Rhythmus und zum anderen würde ich den Abend davor lieber nutzen "to get my shit together"... und um mich selbst ein wenig "rehearsal" zu unterziehen und den Kopf frei zu kriegen.

Wenn die Sache durch ist, kann bis Weihnachten auch alles andere wieder Priorität haben, also auch DSA. Ich werde versuchen in der restlichen Vorweihnachtszeit noch ein bisschen was gut zu machen. Wenn möglich für alle Reisegruppen.

Ihr hört von mir.

[editiert: 08.12.14, 14:05 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.844 von 5.108
Gehe zu:   
Search