Ravendoza
Pontifex Maximus
Beiträge: 1505
|
Erstellt: 06.07.15, 10:53 Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein |
|
|
Erst mal noch ein kurzes Update zu den Helden:
Drei stehen fest (Sebius, Nandir, Anduria), bei Klaus sehe ich Borim vorne - was mir bei Nico nur die Wahl für Teerom ließe. Ich weiß nur noch nicht, ob mir letzteres so gut gefällt! :D
Daher grüble ich da noch etwas weiter.
Ansonsten besteht der erste Teil der Kampagne aus drei Kapiteln. Jedes Kapitel bringt ein Abenteuer mit sich, 1-2 Szenarien wo die Helden aktiv werden können sowie diverse Beschreibungen was sonst noch im Land passiert (welche Schlachten wurden geschlagen, wer ist gestorben usw.)
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber es bietet sich für die Helden hier die Möglichkeit, sich aktiv am Krieg und den Schlachten zu beteiligen. Das geht soweit, dass ihr euch eine eigene Soldaten/Söldner Truppe aufbauen könnt, welche dann eben eine reguläre Einheit auf dem Feld darstellt, sich einen Ruf erarbeitet, finanziert und motiviert werden will etc.
Ihr seht also, es ist vieles möglich - von "wir spielen nur die Abenteuer" bis "wir erobern Städte und schlagen Schlachten". Entsprechend lange kann sich die Kampagne also ziehen.
Ihr könnt gerne hier kurz Stellung beziehen, in welchem Umfang ihr das ganze gerne hättet. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Lust hat eine Truppe Söldner zu verwalten - daher wäre für mich hier eine Trennung der Gruppe / eine alternative Gruppe auch eine Option. Perfekt wäre natürlich eine Gruppe von "Frischlingen", welche sich dann nach und nach zu Veteranen und schließlich zu Anführeren aufschwingt!
Vieles ist hier denkbar - Kommentare willkommen!
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|