DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

New PostErstellt: 24.08.15, 15:27     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hui,

Die "Jenseits des Horizont"- oder auch Lamea-Kampagne. Ihr wisst schon, dass die richtig dick ist? 1k wird da bei weitem nicht reichen.
Alleine der erste Band "Reise zum Horizont" wird im DSA 3 auf Stufe 15+ empfohlen.
Portiert in DSA 4 würd ich da keinen reinstecken, der nicht mindestens 5000 erspielte oder 8500 generierte AP hat. (Durch's generieren verliert man, wie ich festgestellt habe, so einiges)
Zitat wiki aventurica:
" Zudem sollten die Helden mindestens Stufe 15 sein, da es zahlreiche (!)
Kämpfe in dem Abenteuer gibt. Eine niedrigere Stufe führt sonst
eventuell dazu, dass die Helden die Reise gen Horizont noch nicht einmal
antreten."
Wenn ich dann noch da bin, würd' ich bestenfalls meinen Magier vorschlagen, bzw. meinen Schwertgesellen (wobei der eigentlich schon zu schwach sein sollte).

Ich würd' da wirklich empfehlen keine zu kleinen Helden zu nehmen und im Querschnitt so 5000 AP pro Held am Tisch zu haben. Sonst muss da wahrscheinlich viel zu viel am Potential geschraubt werden.

so long

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.015 von 5.110
Gehe zu:   
Search