DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 14.09.15, 06:52     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

Honigtot
Und genau deshalb fände ich es auch wichtig dass wir uns vorher nochmal abgleichen wie es gelaufen ist. Weil es halt doof ist, wenn sich einer von uns beiden an was erinnert und der andere sagt/fühlt/denkt "bei uns lief das aber ganz anders". Dem gegenüber bevorzuge ich ganz klar ein gemeinsames Narrativ. Und zu diesem Zwecke muss dann eben doch bei jedem von uns ein bisschen radiert und retouschiert werden. Wer jetzt zB alles an Helden dabei war und wer nicht.
So lieblos zu postulieren "ihr kennt euch jetzt", macht mich nicht wirklich glücklich. Wenn ich schon zu so einer Notlösung kommen muss, dann ist mir sehr daran gelegen sich dazu ein paar Gedanken zu machen und das zu klären, sonst kommt mir jede Figur - inklusive meine eigene - beliebig austauschbar vor.

[editiert: 14.09.15, 06:55 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 799 von 5.108
Gehe zu:   
Search