DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

New PostErstellt: 14.09.15, 10:39     Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein Antwort mit Zitat  

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Ich sehe das nicht als "Notlösung". Das passiert eben, wenn man Abenteuer mehrmals anbietet und keine feste Spielgruppe hat. Es kommt aber nur selten vor, dass das zu einem Problem wird, da die verschiedenen Helden nur selten aufeinander treffen. Und dann wird es oft einfach irgendwie unter den Teppich gekehrt / die Spieler aktzeptieren es einfach.

Noch seltener kommt es vor, dass in einem anderen Abenteuer deutlich auf ein vorheriges referenziert wird. Und dann kann man das am Spieltisch nicht einfach ignorieren.

Die einfachste Lösung ist dann - meine Meinung nach - zu vereinbaren, dass die Helden das Abenteuer zusammen erlebt haben.

Ich kann aber auch verstehen, dass du die Auswirkungen auf deinen Charakter entsprechend abbilden möchtest. Ganz leicht fällt mir das zwar nicht, da wir generell mit einer anderen Flexibilität an solche Sachen herangehen - aber naja, nachvollziehen kann ich es.

Als Lösung kann ich dir anbieten, dass wir uns zu zweit, besser noch mit Richard per Telefon/Skype besprechen, um hier auf einen Nenner zu kommen.

Passen würde es mir heute, morgen später am Abend (~22 Uhr) oder Donnerstag.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 798 von 5.108
Gehe zu:   
Search