Autor |
Beitrag |
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 10.05.19, 20:50 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Kurzer Blick in den Kalender sagt: das ist Sonntag.
|
Das stimmt. Aber wenn wir da nicht spielen wird es wohl eher September bis wir wieder dazu kommen. Bei uns stehen im Sommer einige Hochzeiten mit entsprechenden JGAs an... da gehen die Wochenenden dann schnell weg.
@Klaus: Ich hoffe das ist für dich als Ausnahme in Ordnung. Ich würde dann am Sonntag auch gerne "zeitig" Schluss machen (~18 Uhr), entsprechend sollte die Heimfahrt noch drin sein.
Generell sind wir im Abenteuer recht weit gekommen, es fehlt nicht mehr viel. Daher sollte das in 7-8 Stunden Spielzeit zu schaffen sein.
Als Spielort schwebt mir wieder Edenkoben vor, Beginn ca. 10 Uhr mit einer Zusammenfassung der letzten Sitzung. Spielbeginn 11 Uhr.
____________________ “If in doubt – do it.”
|
|
nach oben |
|
|
Ninja
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 10.05.19, 20:51 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geburtstags-DSA. Sonntag von mir aus gerne. Für mich würde es passen
>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"< ... >"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 11.05.19, 08:12 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso. Ja. Und das war da ja auch noch.
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 11.05.19, 13:32 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ninja
Geburtstags-DSA. |
Das schlägt sich immer in Extra-Appe, Items und grundsätzlich 12 Schicksalspunkten aus.
|
|
nach oben |
|
|
Landor
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 13.05.19, 17:58 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das es ein Sonntag ist habe ich echt übersehen. Macht aber nichts, werde Montag Urlaub machen. Hab ich heute geklärt.
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 14.05.19, 06:22 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön! :) Dann freue ich mich, dass ihr alle so flexibel seid! Da 4 von 5 Spielern können steht der Termin.
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 21.06.19, 19:56 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe alle haben den Termin noch auf dem Schirm!
Sonntag 10 Uhr in Edenkoben!
|
|
nach oben |
|
|
Landor
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 21.06.19, 22:25 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles gut.
Wird wohl ca. 10 Uhr 30 bei mir. Wo verdammt ist hier der Doppelpunkt
|
|
nach oben |
|
|
Ravendoza
Pontifex Maximus
|
Erstellt: 22.06.19, 09:28 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ist einer: :
|
|
nach oben |
|
|
Maharak
Hochgeweihter
|
Erstellt: 08.11.24, 11:09 Betreff: Re: Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, nach so langer Zeit mal wieder ein Eintrag. "Anybody still here?"
Ich wollte mal fragen: Starten wir eigentlich mal wieder einen Versuch die Kampagne fertig zu bekommen?
Liebe Grüße RIchard
|
|
nach oben |
|
|
schoko roberto
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 05.12.24, 21:29 Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich war's so gedacht, dass das Forum quasi auf Discord weiter geführt wird. Der Laden brummt jetzt zwar noch nicht so richtig, aber lass dich mal vom Reflektorfalken einladen.
-- "Since the word 'justice' symbolizes to us an aim of such importance, and since so many are prepared to endure anything for it, and to do all in their power for its realization, the enlistment of these humanitarian forces, or at least, the paralysing of equalitarianism, was certainly an aim worthy of being pursued by a believer in totalitarianism." - Popper, The Open Society and Its Enemies
|
|
nach oben |
|
|
|