DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.12.15, 15:19     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)
07.12. geht bei mir nicht.
Hab Dienstag eine Zwischenprüfung.
Danach, ab dem 10.12., noch ein paar Tage stark wiegende Verbindlichkeiten am / wegen dem Finanzamt. Da ginge am Abend zwar evtl noch was, aber um ehrlich zu sein würde ich das lieber erst mal alles aus dem Kreuz haben.

Es stand schon oft an anderer Stelle geschrieben, aber evtl noch nicht hier... deshalb nochmal:

Habe (wahrscheinlich) frei ab Freitag Nachmittag dem 18. Dezember.
Nina übrigens auch, die hat das nur schon wieder vergessen.
Also wenn sich was anbietet, dann am ehesten die Woche direkt vor Heiligabend.

Den TeamSpeak-Server gibts noch.

CVJM Waldfischbach ist default Location. Da weiß ich wo ich hin muss. An mir soll es nicht hängen, wenn auch alle anderen einverstanden sind mit Kettwig (für alle die es nicht wissen: das liegt am Rand vom Ruhrpott). Aber ich gebe zu bedenken, dass...
a) über die Weihnachten wahrscheinlich alle im Raum PS oder KL verweilen werden, sofern sie nicht ohnehin unpässlich sind. Also müssten wir uns wohl alle fahrgemeinschaftlich organisieren und das wintertauglichste Fahrzeug erörtern.
b) ich und Nina eventuell nicht vor dem 28. Dezember morgens wegkommen, weil Tags zuvor wie gesagt noch Besuch da ist. Die Anfahrt nach Kettwig würde also ggf zusätzlichen Zeitverlust bedeuten. In den kommenden Tagen sehe ich da vllt noch etwas klarer.

Ich gebe unumwunden zu, dass mir Waldfischbach da insgesamt sympathischer erscheint. Aber wie gesagt: an meiner Bereitschaft soll es nicht scheitern.

Ich möchte das aber nicht alleine entscheiden.

[editiert: 05.12.15, 15:40 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.815 von 5.112
Gehe zu:   
Search