DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

New PostErstellt: 19.01.16, 12:40     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Soderle...mal zu Wort melde:

Neue Helden sind willkommen. Da es sich hier um ein Szenario in Gareth handelt, kann eigentlich jeder Held mitspielen, da früher oder später jeder nach Gareth kommt (*arrogant , selbstgefälliges Nicken des Garether Bürgers im Hintergrund*)
Für alle Spieler:
Nehmt eure Noobs...in einer Hauptstadt gibt es viele Regeln und sicherlich auch Messerstecherreien...aber keine angreifende Orkarmee oder Dämonenheere. Es braucht also eher gewitzte Helden.

Z.Zt.weis ich nur von einer Amazone, einem Magier,...höchstwahrscheinlich Daswadon (es sei denn Tobi macht sich noch was...).
Wie isses mit Markus...wie isses mit Verena......Olli?
Ich denke das schwächere Helden eher ihren Spaß haben werden...und vorallem auch eher bereit sind sich etwas Geld verdienen zu wollen.
Gespielt wird bei Paul wegen des Internetzes...(*man beachte das rollende R*)

Ich denke das wir einen schönen Abend haben werden...auch wenn ich dankbar dafür wäre über eventuelle Frischlingshelden noch Vorher ein AUge werfen zu können. Eventuell komme ich dann ein wenig früher (sodenn Paul das gutheist)

Falls Fragen...her damit

Gruß Basaltbrösel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.900 von 5.108
Gehe zu:   
Search