DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

New PostErstellt: 19.01.16, 13:02     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
ha! Noobs! Hab' ich sowas noch?

Mal in Absteigender (AP-)Reihenfolge meine Helden (die nicht in irgendwelchen Abenteuern stecken):

• Ambar Dawor (>10000 AP) Muss ich ja nimmer vorstellen.
  • Darian Donnerhall ( ca. 6900 AP) Edler des Mittelreiches, Abgönger des Kampfseminars zu Andergast und Studioso zu Drakonia
  • Ragnar Swafnildson ( ca. 4600 AP) Thorwalscher Brot-und-Zuckerbäcker aus Havena)
  • Adran Adolos (ca. 4000 AP) Perricumer WUNDARZT (auch FelDscher genannt)
  • Gunn HAttarson (ca. 3300 AP) Thorwaler Seekrieger, mittlerweile gut beruft dank Quanionsqueste
  • Tordek, Sohn des Thuris (ca 3300 AP) ambosszwergischer Baslter mit hang zum Schmiedehandwerk
  • di Legamento... Giacomo die Legamento (ca. 900 AP) Horasischer Geck und "Diplomat" im Dienste ihrer Horaskaiserlichen Majestät.

Ich habe eine Vermutung, wohin Du tendierst, bleibe aber gespannt. Falls Du näheres zu den Helden wissen möchtest: Du hast meine Telefonnummer.

Gruß aus Pudelbach

Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.899 von 5.108
Gehe zu:   
Search