Admin
Administrator
|
Erstellt: 21.03.16, 18:48 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 |
|
|
Ja, ja, ja...
... bin ja dabei.
Ich habe seit heut mal Urlaub und kann mich jetzt mal eingehender der Organisation widmen. Wobei der Mammutteil einfach nur Lektüre und individuelle Ausarbeitung ist.
Aber die Spielzeiten und die Location können wir ja schon mal abstecken. Ich hätte vorgeschlagen wir treffen uns so gegen 10:00 Uhr rum, bis halbwegs Ruhe und Spiellaune eingekehrt ist wirds dann halt 11:00 Uhr. Und dann spielen wir jeden Tag bis ca 23 Uhr rum. So war in etwa meine Vorstellung. Pausen für Erholung und Essen wie immer bei Bedarf oder wenn ihr merkt, dass ich zu langen Ping habe.
Als Spielort hätte ich CVJM vorgeschlagen, wobei jetzt natürlich die Frage ist, ob wir da rein können. Ich muss zugeben, ich habe mich bis jetzt da noch um nix gekümmert. Ich meine, unser sechstes Zeichen hätte noch einen Türöffner.
Bei uns in Edenkoben ginge natürlich auch wieder, aber ich weiß ja auch um den Umstand den es macht für alle da hin zu kommen, erst recht wenn es drei Tage lang geht.
Was meint ihr zu dem Thema?
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
|
|