|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Basaltbrösel
Tempelvorsteher
|
Erstellt: 08.07.16, 17:20 Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine |
|
|
Yolo Leute
habe alles gelesen und muß schlicht und ergreifend Olli zustimmen. Akute Gefahr hat sich weder angekündigt noch haben wir im Vorfeld was davon gehört (Gerüchte; belauschte Gespräche etc.) Alles was wir bisher gesehen haben waren Mücken Sumpf Bären...und ein zahmer Bär . Unser Schloßherr ist wohl etwas zielichtig aber verhält sich nicht agressiv. Sollte dies wieder ein so schlecht durchdachtes Abenteuer sein das die Authoren (nicht der Meister!) plötzlich um Handlung zu triggern eine Horde Tatzelwürmer über die Veranda rennen lassen....frage ich mich schon warum man davon zuvor keine Spuren gesehen (oder gerochen) hat. Es ist, nebenbei gemerkt, höchst frustrierend für Spieler wenn die ganze Zeit alles ruhig und freundlich war....dann aber aus dem nichts 20 Räuber mit Arbalonen das Schloß stürmen sollten. Auf solche Angriffe kann man sich nicht vorbereiten und sollte so etwas vorgesehen sein, haben wir die FALSCH HELDENGRUPPE. Diese Situationen kann man nur mit fünf Schlachtebummlern in Vollplatte spielen. Ansonsten haben wir uns der Situation gemäß benommen, und die Arbeitsteilung beim Gruppensplit wäre effektiv gewesen. Gegend erkundet UND Buch gefunden. Jetzt haben wir nur Buch gefunden.
Ich finde das Abenteuer bisher sehr gelungen und habe keinerlei Indizien auf fundamentale Gefahren erkennen können. Einzig meine Vermutung das wenn ein zu großer Schatz gefunden werden sollte...unser Auftraggeber keine Mitwisser haben möchte...schwebt als mögliches Damoklesschwert über uns. Sonst war da nichts zu erkennen.
never mind...kann ja sein das sich demnächst mal was ankündigt oder wir etwas durchblitzen sehen...und dann etwas gewiefter und mit leichter Paranoia gepaart vorgehen
Grüsli BB
|
|
nach oben |
|
|
|