DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.11.16, 14:22     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Okay, es gibt gute Nachrichten von der Front.

Ich bin meine Aufzeichnungen nochmal durchgegangen und erinnere mich plötzlich wieder an sehr vieles.  Außerdem sind auch Bilder von der Schlachtaufstellung wieder aufgetaucht, Ninas Smartphone sei Dank.
Zu der Episode Gjalskerlande ist mir nach Durchsicht des Materials auch wieder einiges eingefallen.

Jetzt wäre ich halt mal daran interessiert, wer in diesem Thread überhaupt noch mitliest und sich auf dem laufenden hält. Nina, Robert und Olli haben sich gezeigt. Was ist mit dem Rest?
Zitz und Dennis?

Bekämen wir es hin zwischen Weihnachten und Neujahr 2016 ein schönes Finale in Gesamtbesetzung zu spielen?

[editiert: 13.11.16, 14:23 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.744 von 5.108
Gehe zu:   
Search