DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

New PostErstellt: 19.03.17, 18:59     Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 Antwort mit Zitat  

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallöchen,

also erstmal zu den Terminen:

Ostern (14.-17. wäre mir am liebsten. Da bin ich eh in der Pfalz und muss mir keinenn Urlaub nehmen).
Bei den anderen Terminen steht bei mir noch nichts an.

Zum Thema Schlachten:
Ich selbst habe nichts gegen strategische Schlachten (spiele ja auch gern BT), dass sollte natürlich beim DSA nicht überhand nehmen, aber das hat es bis dato auch nicht (habb selbst nur die andere Trollpfortenschlacht mit gemacht). Und wenn die Helden/Spieler wenig bis keinen Einfluss haben, dann fühlt es sich für mich bisschen wie Buch lesen an...kann ja eh nix ändern...
Nachdem das gesagt ist, will ich noch anmerken, dass mir durchaus bewusst ist, dass eine solche Schlacht sehr viel Aufwand (vor allem für Sebi) ist und unmengen Zeit frisst. Und das können wir uns wohl beides nicht leisten.
Aber es wäre trotzdem zu wünschen, dass die Helden aktiv an der Schlacht teilnehmen und auch Einfluss haben können...naja...alles nicht so einfach...Schüler/Student müsst man nochmal sein...

Grüße,
Zitz

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.716 von 5.108
Gehe zu:   
Search