|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 23.07.17, 12:27 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 |
|
|
Danke Robert, danke Olli.
Alleine schon weil die Ressonanz auf die beiden gebotenen Alternativen mit so viel zeitlichem Verzug kommt, tendiere ich nun zu dem Termin um Weihnachten rum. Außerdem sind die Tage dort nicht so stark eingeengt von der Arbeit. Jedenfalls ist das bei mir mal so.
Darüber hinaus rege ich an dieser Stelle auch an, im Vorfeld dann nochmal "fernmeldetechnisch" zusammenzukommen. Ob Skype, TeamSpeak oder Discord ist mir eigtl wurscht. Hauptsache es funktionert. Aber irgendwann im Herbst oder in der Vorweihnachtszeit würde ich das machen, damit das Wiederauffrischen der Situation und die Lust aufs Zocken schon vorab besorgt ist.
Ich würde jetzt ganz gerne mal noch was von Dennis, Zitz und Nina zur Machbarkeit dieser Ansetzungen zu lesen. Wir haben die ganzen Jahre daran gefeilt die Zeichenträger beisammen zu halten und zu jedem Termin möglichst vollständig zu sein. Das sollte für den Abschluss erst recht gelten. Es ist für mich eigentlich nicht vorstellbar ein adäquates Finale zu spielen ohne die komplette Besetzung.
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
[editiert: 23.07.17, 12:30 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
|