|
|
DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann.
Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert.
Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen.
Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 23.09.17, 22:17 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 |
|
|
Wie nah dran ist denn "nah dran am Geburtstermin"? Für mich liest sich "nicht sicher" an der Stelle wie "ich kann nicht". Was müsste denn passieren, dass du am Ende kommen könntest? Oder was dürfte nicht passieren? Und mal die Hand aufs Herz... ist es denn für dich überhaupt ein vorstellbarer Ablauf deine Frau in der Zeit für mehrere Tage alleine zu lassen?
Es mag sich ja nach Prokrastination anhören, aber wir haben die ganze Geschichte jetzt schon oft genug geschoben, auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es eigtl wirklich nicht mehr an. So lange wir es nicht aus den Augen verlieren. Aber das wusste ich bisher immer noch zu verhindern.
Ich habe in der Jahresmitte, also im Sommer 2018 (Juli und/oder August) mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehrere Wochen Urlaub am Stück. Das wäre mein nächster Alternativtermin. Und den fänd ich selbst eigtl auch am meisten sexy. Für diese Zeit ist von unserer Seite aus (also Nina und meiner) weder eine Hochzeitssause noch ein Geburtstermin vorgesehen. Nein, da hätte ich einfach gerne mal wieder so einen richtig langen Urlaub. Gerne auch mit DSA und so.
Würde es für uns alle eventuell mehr Sinn machen wenn wir eine gemeinsame Urlaubswoche im Sommer 2018 zum Abschluß der Kampagne anpeilen, wo wir uns alle ein paar Tage Auszeit in einem Ferienhäuschen nehmen oder sowas? Dann würde ich an den diesjährigen Weihnachten eben etwas anderes anbieten. Ein anderes Abenteuer, auch über zwei oder drei Tage, nur eben nix mit Borbarad. In minimal veränderter Besetzung dann halt.
An der Stelle darf gerne jeder mal seine Meinung äußern.
Wollt ihr Borbarad endlich hinter euch bringen? Weil vielleicht weitere große Veränderungen bei irgendwem ins Haus stehen? Oder habt ihr in eurer absehbaren Zukunft da auch noch später Luft und Lust? Was meint ihr?
Mir ist auch klar, dass es immer schwieriger wird alle an einen Tisch zu bringen und natürlich könnten wir das ganze auch mit einem Mitspieler weniger über die Bühne bringen. Aber ich meine... haben wir wirklich so lange daran gespielt und darüber gebrütet welcher Held Träger dieses krassen sechsten Zeichens wird, damit ich am Ende dann eine Whatsapp verschicken darf wie es mit Himbi ausgegangen ist?
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
[editiert: 23.09.17, 22:44 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
|