Belkira
Pontifex Maximus
Beiträge: 1026
|
Erstellt: 25.09.17, 09:43 Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012 |
|
|
Moin,
hmm... Erstmal meine Glückwünsche an die Familie Ravendoza. Also dann auch mal meinen Senf dazu. Der Plan an Weihnachten endlich die G7 zu beenden war, wenn ich mich nicht ganz irre, eh ein recht ambitioniertes Unterfangen. Klar, ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. Denn, obwohl ich erst spät (Siebenstreich) zugestiegen bin, sind mittlerweile so viele Jahre ins Land gestrichen, dass ich mich freuen würde, wenn die Geschichte endlich zu einen heroischen, epischen und hoffenltich guten Ende kommen würde. Und genau da sehe ich das Problem. Wenn Dennis unter Vorbehalt nur kann fehlt uns ein Schlüsselspieler. Insbesondere Freedan hat den Zwergen mittlerweile ins Herz geschlossen (ich sag nur: "wir müsen über die Schlucht!" ) und mir würde als Spieler was fehlen, wenn dieser Char nur ein NSC wäre. Ganz zu schweigen davon, dass ich sehr gerne mit Dennis DSA spiele. Das zuschalten via Skype funktioniert gut. Wenn die Verbindung nicht ihre 5 Minuten hat und die hitzige Debatte nur gehäckselt ankommt. Hier kann ich aus Erfahrung sprechen: das ist insbesondere bei langen Sitzungen auch mal mehrfach der Fall und strengt den skype-Spieler ziemlich an. Das muss um Weihnachten nicht sein. Das Angebot von Dennis ehrt ihn, ist aber wahrscheinlich nur bedingt praktikabel. Nun zum schieben. Nuja. Ich habe mich grade gegen einen gezwungenen Weihnachtstermin ausgesprochen. Und jetzt muss ich gleich eine 180°-Drehung machen. Warum? Nun, ich bin an der Uni immer nur auf Zeit angestellt. Das läuft noch bis Ende Dezember und wahrscheinlich auch noch bis mitte 2018. Mit gar nicht schlechter Wahrscheinlichkeit auch noch weitere 3 Jahre länger. Und genau da muss ich euch nicht erklären, wie das mit der Wahrscheinlichkeit ist... Ich kann nicht fest und sicher sagen, dass ich Mitte 2018 auch Zeit haben werde mir Urlaub zu nehmen, so gerne ich das auch täte. Wenn alles schief geht hier, bin ich ab Januar erst mal arbeitssuchend und danach (hoffentlich dann zeitnah) Mitarbeiter einer Firma. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass man die erstem Monate Urlaubssperre hat, kann ich nichts versprechen. Andererseits hat es bisher immer irgendwie funktioniert, dass ich mir Zeit freischaufeln konnte. Warum sollte sich daran jetzt was ändern?
Mein Votum also: Wenn Dennis an Weihnachten zeitlich in Schwierigkeiten kommt, dann verschieben wir das Finale. Epik über Ende. Für's spielen im Sommer kann ich keine feste Zusage geben. Hier bleibt es beim: ICh versuche alles, kann aber nichts versprechen.
Hochachtungsvolle Grüße aus dem Norden Oliver
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören. -George Burns
|
|