Admin
Administrator
|
Erstellt: 23.11.17, 17:53 Betreff: Re: DSA 5 - 27.12. - 30.12.2017, erste Interessensabfrage. |
|
|
Ich fasse an der Stelle auch mal kurz zusammen mit wem man zwischen den Tagen alles so rechnen kann:
Ich Nina Al Enzmi Schoko Olli Zitz Klaus M. Eike
Schon aus diesem Kern von 9 Leuten könnte man super zwei Gruppen bilden mit je 1 Spielleiter und 3-4 Helden.
Dazu gesellt sich so gut wie sicher noch der ein oder andere spontan Interessierte. Die, die entweder noch nicht genau wissen wie sie verfügbar sind oder hier gar nicht erst mitlesen, aber am Ende dann doch irgendwo wieder auf der Matte stehen und sozial integriert werden sollten. Was ich an sich ja auch gerne leiste, wenn ich kann. Da fielen mir zB Nico, Bianca, Klaus, Patty, Ricky, Kieran, Würtzi, Andi, Zuwe... und noch ein Dutzend andere Kandidaten ein.
Traut sich denn außer mir wirklich niemand zu eine Runde zu meistern? Könnte dann ja auch DSA 4 sein, es muss sich ja nicht jeder gleich auf mein neues Steckenpferd zwingen lassen...
____________________ "War does not determine who's right. Only who is left." Bertrand Russell
[editiert: 23.11.17, 22:27 von Admin]
|
|