DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

New PostErstellt: 08.05.18, 08:49     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
Halöööle,

hier nochmals nach mündlicher Ansage ein Nachtrag zu Havena: 200AP und eine SE auf Menschenkenntnis für alle.
2 Ausnahmen von dieser Regel:
  1. Urmel bekommt "nur" 56 AP
  2. Sebastian konnte wegen seiner Kopfwunde Kontakt zu Wyben Berlind (ARZT)       knüpfen. Sollte er nochmal nach Havena kommen kann er bei ihm in die Lehre          gehen. Regel dazu in WdS (TaW Lehren :11 / HK Wunden : 16 )

Terminliches: wie siehts aus mit Fahren zu VETO. Habe Auto...Olli wann bist du bei mir? NAVI sagt Fahrdauer ab meiner HAustür ca.1,5h. Wenn wir Paul noch abholen kommen wir mit Sicherheit erst nach 19:00 Uhr an. Is abber kein Problem
Sebastian ?..schon Iregndwelche Infos wegen Arbeit?....bist du hinter KL oder eher bei mir?
Macht mal Ansage..

Grüsli,
BB

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.043 von 5.108
Gehe zu:   
Search