DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

New PostErstellt: 07.01.19, 20:00     Betreff: Re: DSA Großevent, Interessensabfrage Antwort mit Zitat  

Eike, das mit der Versorgung finde ich eine prima Idee! So hatten wir das glaube ich auch angedacht. Wird evtl. schwierig für soviele Leute gleichzeitig zu kochen.
Man könnte auch bspw. zeitlich versetzt mit den jeweiligen Gruppen Essen kochen. Dann wäre jeder für sich selbst verantwortlich und würde einen Zeitslot kriegen.
Einfach weil ich aus Erfahrung Essen für mehr als 7 Personen kenne und das meist nicht so gut ist

Aber es gibt auch einen Schwenker, den man nutzen kann :). Auf dem Grill lässt sich vieles machen, auch einen großen Topf mit Suppe *Dennis anschau* oder auch einfach Schiffchen mit Gemüse und Gedöns.

Urlaub ist bei mir heute auch genehmigt worden

>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 5.108
Gehe zu:   
Search